1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich möchte, wie hier beschrieben mein free@home mit dem Google Assistant verbinden: https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/free-at-home_Installation-Google_MBA_DE_V1_2CKA0013B5015_BJE.pdf Die...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ich hab den Account eben nochmal neu verbunden (im SysAp abgemeldet und neu angemeldet). Jetzt funktioniert es. Vielen Dank!
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Danke für die Aufklärung. Mit meinem myBuschJäger Account ist der SysAp jedoch verbunden. Das ist auch genau der Teil den ich in meinem Screenshot im Eingangspost geschwärzt habe. Wenn ich mich im Browser...
  6. Hallo Spectral, vielen Dank für deine Antwort. Laut der oben verlinkten Anleitung ist der Fernzugriff jedoch nicht notwendig. Oder habe ich dich da in deiner Antwort falsch verstanden? Falls ja: Wie...
  7. hat eine Antwort zur Frage Wie bekomme ich Busch Welcome aufs Handy? geschrieben
    Dass er was mitgenommen hat kann ich ausschließen. Jedoch handelt es sich um eine Wohnung in einem großen Hauskomplex mit >20 Wohnungen. Soweit ich das weiß wurde busch jäger (inklusive der Klingel...
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte, wie hier beschrieben mein free@home mit dem Google Assistant verbinden: https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/free-at-home_Installation-Google_MBA_DE_V1_2CKA0013B5015_BJE.pdf Die...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage Wie bekomme ich Busch Welcome aufs Handy? geschrieben
    @tobybe81 Bin nun wieder vor Ort. Ein IP Gateway gibt es scheinbar nicht. Zumindest finde ich kein entsprechendes Gerät im Netzwerk. Wo müsste sich das Gateway denn verstecken? Im Schaltschrank ist nur...
  11. hat eine Antwort zur Frage Wie bekomme ich Busch Welcome aufs Handy? kommentiert
    Vielen Dank für den Hinweis. Mit dem Tipp, bin ich auf diese Anleitung gestoßen: https://search.abb.com/library/Download.aspx?DocumentID=9AKK107991A4087&LanguageCode=de&DocumentPartId=&Action=Launch Am...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt

    Wie bekomme ich Busch Welcome aufs Handy?

    Meine Schwiegereltern sind in eine Wohnung umgezogen in der ein Busch Jäger Smart Home verbaut ist. Der Vorbesitzer ist leider nicht sonderlich aussagefähig was das Smart home angeht. Daher muss ich mir...
  15. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login