1. Hey 👋 Mega schnelle Antwort von dir. Tausend dank. Der IP Actuator wird benötigt für den Türöffner, da ich kein Kabel (außer dem vorhanden LAN Kabel) mehr an die Außenstation legen kann. Der Türöffner...
  2. Hallo zusammen :-) zunächst mal ganz herzlichen Dank für die tollen, verständlichen und Ausführlichen Erklärungen :-) Nun hab ich aber doch noch eine Frage.... Ich habe das IP touch 10" LAN/WLAN Display....
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Leider hat BJ bislang noch nicht zurückgerufen und ich hatte leider keine Zeit, dass ich nochmal anrufe 😬 Melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe
  5. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ist bei allen drei Geräten so: - IP Schaltaktor - Außenstation - Innenstation Hast du bereits schon eine Lösung für das Problem gefunden? Wenn ja, wie? Viele...
  6. Hallo :-) ich hätte hierzu eine Frage: Ist der Smart Access Point denn unerlässlich? Ich habe den gleichen Systemaufbau und habe das free@home system noch mit auf dem Panel.... Ich dachte, dass man...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Meine IP-Aussenstation lässt sich nicht einrichten... Möchtesie als "OS" einrichten - das geht jedoch nicht. Richte ich sie aber ans "2nd OS" ein, kommt...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login