1. hat eine Antwort zur Frage Umschaltung Heizen/Kühlen free@home Binäreingang kommentiert
    Vielen Dank für den schnellen Rückruf, die Teamviewer-Sitzung und die kompetente und freundliche Problemlösung! So geht Kundenservice!!!
  2. hat eine Antwort zur Frage Umschaltung Heizen/Kühlen free@home Binäreingang kommentiert
    Der RTR ist in ein Zeitprogramm eingebunden. Aktionen sind bei mir keine definiert.# Ich habe den KüchenRTR aus dem Zeitprogramm gelöscht, aber in der Gerätekonfiguration bleibt er als "In Automation verwendet"....
  3. hat eine Antwort zur Frage Umschaltung Heizen/Kühlen free@home Binäreingang kommentiert
    Ich habe die gleiche und höchste Berechtigungsstufe: "Installation", genau wie der Installer selbst. Die deaktivierte Aktorschaltfläche ist im automatischen Modus. Ich weiß nicht, wo ich das ändern könnte.
  4. hat eine Antwort zur Frage Umschaltung Heizen/Kühlen free@home Binäreingang kommentiert
    Wie gesagt, ich weiß nicht, wo ich den Aktor finde. Bitte führen Sie mich durch das Menü, damit ich die Seite finde und abfotografieren kann. Danke
  5. hat eine Antwort zur Frage Umschaltung Heizen/Kühlen free@home Binäreingang kommentiert
    Ich habe alle Konfigurationsrechte. In der 3. Spalte kann ich nur "Raumtemperaturregler" oder (in diesem Fall) "Küche" anwählen. Die jeweiligen Fotos habe ich oben schon gesendet. Aber hier noch einmal...
  6. hat eine Antwort zur Frage Umschaltung Heizen/Kühlen free@home Binäreingang kommentiert
    Genau das habe ich gesucht, aber nicht gefunden... sorry. Wie komme ich in diese Maske des Heizaktorkanals?
  7. hat eine Antwort zur Frage Umschaltung Heizen/Kühlen free@home Binäreingang kommentiert
    Vielen Dank für die Antwort. Da ich scheinbar eine andere Maske in free@home für die Raumtemperaturregler/Schaltaktoren habe, habe ich diese mal als Fotos angehängt, in der Hoffnung, dass darauf auch etwas...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt

    Umschaltung Heizen/Kühlen free@home Binäreingang

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Heiz- und Kühlfunktion meiner Vaillant FlexoTherm Wärmepumpe in Verbindung mit dem free@home Binäreingang 4-fach, UP und den RTRs 6224/2.1-WL. Die Anlage ist...
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login