1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Seit dem Einbau des Dimmaktors wireless kann ich das Licht daran zwar ein und ausschalten, sowie dimmen, wenn ich über die 2 herkömmlichen Lichtschalter das Licht einschalte, kann ich es am Dimmaktor nicht...
  2. hat eine Frage gestellt
    Habe das Touch Smart 10 und angefangen mit dem AccessPoint 2.0 mein WLAN Schalternetz im Wohn/Essbereich aufzubauen. Nach dem letzten automatischen Software update wollte ich mich über das Laptop u IP...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Danke. Interessant, was Du schreibst. Auf meine früher hier gestellte Frage zu der Wechselschaltung, hieß es, dass ich drei Dimm-Aktoren benötige ... sicher habe ich das falsch verstanden. Situation ist:...
  5. danke, habe ich gemacht. bin gespannt.
  6. in alle drei Wechselschaltungen sind Dimm-Aktoren verbaut. Fazit: die Lampe lässt sich gar nicht mehr bedienen. Während des Zurücksetzens wurde ein Software-Update am AccessPoint gemacht - nun kann ich...
  7. hat eine Frage gestellt
    Free at home mit AccessPoint 2.0. Dimmer-Aktor (Wechselschaltung) verbaut. Nach dem letzten Software-Update kann ich den Access Point über die IP Adresse nicht mehr erreichen. Leuchten (LED) schalten sich...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Nach einem Software-Update kann ich nicht mehr auf den Access Point 2.0 zugreifen, die IP ist nicht mehr zu erreichen und ich sehe immer nur den Blauen Bildschirm mit dem Haus und den sternförmig angeordneten...
  10. Vielen Dank. Der Sensor/Dimmaktor ist schon in der Dose so verbaut. Mein Freund ist Elektriker, kennt aber das Busch-Jäger System nicht. Danke.
  11. Danke, werde ich probieren. Dann besorge ich den Sensor/Schaltaktor 1/1fach WL, ist das so richtig ? (Möglicherweise war das von mir ein Missverständnis, dass mit bisheriger Standart-Wechselschalter zusammen...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt
    Seit dem Einbau des Dimmaktors wireless kann ich das Licht daran zwar ein und ausschalten, sowie dimmen, wenn ich über die 2 herkömmlichen Lichtschalter das Licht einschalte, kann ich es am Dimmaktor nicht...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login