1. Ja das Busch-SmartTouch® 10" habe ich auch gesehen, schön groß und kann zumindest mehr als die "alten" Teile, ändert aber nichts daran, dass IP einfach Zunkunftssicherer ist. Dazu die etwas bessere Bildqualität....
  2. Oh also hat 2-Draht auch noch ein paar "Zusatzkosten" denke da macht es doch Sinn gleich auf die IP Variante zu gehen. Danke nochmals!
  3. Danke für die ausführliche Antwort! Ärgerlich, dass man um den AP nicht herumkommt. Da muss man über 600€ ausgeben um ein Gerät ins System zu hängen, dass 2000 Benutzer und 600 Geräte verwalten kann, nur...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo und guten Morgen! Ich möchte da gerne nochmal nachhaken, weil ich auch gerade an der Planung für unseren Neubau bin. Wollte ursprünglich nur das 2-Draht Welcome System, halte aber IP im Neubau für...
  7. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login