1. hat eine Antwort zur Frage Rollladen fährt hochbund ungewollt wieder auf 100% kommentiert
    Hallo Nichts dergleichen war der Fall. Vom F@h Support hat der Hinweis geholfen fürndie betroffenen Aktoren einen Neustart zu triggern. Bei manchen musste das doppelt erfolgen.
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, wie aus dem Nichts fährt die Jalousie nach 3 Jahren im Bad auf Kommando zwar hoch aber bei 0% angekommen fährt sie wieder auf 100% runter. Ist das F@h zuzuordnen oder mechanisch dem Rollladen...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Lieber Geisel, Vielen lieben Dank für deine Hinweise. Ich glaube da komme ich dem Ziel sehr nahe. Ich bin jetzt hingegangen und habe beim Urlaubsmodus (bisher: Temp. runter/alle Lichter aus/ alle Jalousien...
  5. hat eine Frage gestellt
    Wenn ich das Haus für Urlaub verlasse drücke ich eine Szene, sodass alle Jalousien runterfahren. Spätestens ab dann möchte ich, dass das morgentliche Jalousien hochfahren unterbrochen wird, da die Urlaubsszene...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, Wie man regelmäßige Szenen mit Timer einstellt bekomme ich einigermaßen hin. Einmalige Szenen, wie zu. Beispiel Urlaubsmodus (Temperatur runter, alle Jalousien runter und Licht aus) als...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login