1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo Community, Ich habe immernoch das Problem, das die Verbindung zu meinem WL Heizkörperthermostat sehr schlecht ist oder komplett abbricht. Ich habe gehört das die Heizkörperthermostate ein MESH...
  2. Okay. Ist halt nun eine Kostspielig Sache 😅
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, Ich habe immernoch das Problem, das die Verbindung zu meinem WL Heizkörperthermostat sehr schlecht ist oder komplett abbricht. Ich habe gehört das die Heizkörperthermostate ein MESH...
  4. hat eine Antwort zur Frage Wireless Problem mit Heizkörperthermostat kommentiert
    Okay. Ich habe versucht mit einem Repeater das Mesh zum Heizkörper zu bekommen. Das Repeater ist im Mesh aufjedenfall eingeloggt. Dennoch funktioniert die Verbindung nicht. Bleibt mir dann nur die...
  5. hat eine Antwort zur Frage Wireless Problem mit Heizkörperthermostat geschrieben
    Ok. WL Rauchmelder würden somit auch kein Mesh aufbauen, sondern nur Aktoren und Sensoren - Wireless?
  6. hat eine Frage gestellt

    Wireless Problem mit Heizkörperthermostat

    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem ... Ich habe die "Busch-Jaeger 6256/2-WL Heizkörperthermostat" programmiert. Beide wurden anfangs angezeigt. Nach wenigen Minuten konnte ich nicht mehr...
  7. hat eine Antwort zur Frage Wechselschaltung und BWM benutzen Free@Home kommentiert
    Ah, okay vielen Dank. Ich habe nun den BWM über eine Action gesteuert. Der BWM schaltet abends ein und bleibt an. Das gleiche Abends wenn "Schalter" benutzt werden. Das licht schaltet Abends automatisch...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Wechselschaltung und BWM benutzen Free@Home geschrieben
    Verstehe nicht ganz. Der Flur besteht aus einem BWM (Sensor) und einen Aktor (Schalter) und einen Sensor (Schalter). Zuerst habe ich alle 3 miteinander verknüpft. Somit hat der BWM funktioniert, aber...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt

    Wechselschaltung und BWM benutzen Free@Home

    Hallo Community, ich versuche einen BWM (Sensor), Schalter (1fach Sensor) und einen 1fach (Aktor) zu vereinen. Der BWM schaltet einwandfrei, nur leider funktionieren die Schalter nicht. Gibt es hierfür...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Eventuell das Internet außerhalb zu schlecht? Versuch mal direkt, ohne zu klingeln über die App auf die Kamera zuzugreifen.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login