1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Antwort zur Frage Kein Rufzeichen von Außeneinheit an Iphone geschrieben
    Hallo nkalweit, die Einbindung sollte ja auch nur als Test dienen. Habe diese dann auch wieder heraus genommen. Musste von euch jemand Ports freigeben im Router? Was kann es noch sein, dass alles...
  4. hat eine Antwort zur Frage Kein Rufzeichen von Außeneinheit an Iphone geschrieben
    Hi, leider bin ich schon auf dem aktuellen Firmware stand. Komischerweise laufe ich auf eine Fehler zum aufrufen der Firmware (Seite nicht verfügbar). Hat man da etwa einen Fehler gefunden? Habe mir aber...
  5. hat eine Antwort zur Frage Kein Rufzeichen von Außeneinheit an Iphone geschrieben
    Noch ein Nachtrag, Vielleicht hängt es auch am Klingeltaster. Zur Sicherheit, dieser wird an der Klemme an 1 und 0 angeschlossen. Weitere Taster dann eben an 2/0 und 3/0?
  6. hat eine Antwort zur Frage Kein Rufzeichen von Außeneinheit an Iphone geschrieben
    Hi, ok das mit dem Internetausfall ist ein Argument, kümmere ich mich im zweiten Schritt :-). Nun komme ich mit deinen Begrifflichkeiten durcheinander. Ich habe die Außeneinheit, dort eingestellt 1/0/1....
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Kein Rufzeichen von Außeneinheit an Iphone geschrieben
    Hallo, wir nutzen keine Innenstation. Wollen aktuell alles über die BJ oder ABB App realisieren. Wobei hier keine von beiden funktioniert, Iphone 12pro IOS 17.1.1.. Die Außeneinheit hat die richtige Nummer...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt

    Kein Rufzeichen von Außeneinheit an Iphone

    Hallo liebe Gemeinde, erstmal an Hallo an alle! Auch wir haben uns als Klingenanlage für eine BuschJäger Welcome entschieden. Bestehend aus IPGateway, Außeneinheit mit Kameramodul. Soweit funktioniert...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login