1. Sehr schön, das macht echt Laune! Läuft bisher Prima. Es müsste eine Möglichkeit geben die Schaltaktoren in Licht und Steckdosen zu unterschieden. So schaltet mir Siri immer alles ein wenn ich um Licht...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Das Entriegelungstool einsetzen, in die richtige Richtung schieben dann abnehmen und die Schraube darunter lösen. Fertig.
  4. Hier geht wohl nix voran! Warum sagt BJ nix dazu?
  5. Da werden wir lange warten!
  6. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    @NeoBlack Ja! 😅 ich bin der Planer und nicht ganz frei in der Wahl. Wenn in einem Objekt mit 50Ha Nutzfläche und 40 Betriebselektrikern schon ein Typ verbaut ist, dann wird der Betreiber einen teufel tun...
  7. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ihr wundert euch darüber wie BJ mit Kunden umgeht 😄🤦🏼‍♂️ ihr seid doch gar nicht mehr wichtig! Ihr habt das Zeug doch (wie ich auch) schon gekauft!!! Da endet das Interesse eines Wirtschaftsunternehmens....
  8. hat eine Antwort zur Frage F@h Carplay Widget (Hoftor) geschrieben
    Auch wenn mein Auto das ab Werk mit drin hat, würde mir die Lösung gefallen!
  9. 7“ Panel von welcome fungiert als Schnittstelle und wird mit Welcome Bus und f@ Bus verbunden.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 kommentiert
    Häng mal last dran und mess nach. Dann bricht die Spannung ein und es ist sozusagen aus! Du hast da eben keinen Schalter der den Stromkreis öffnet und schließt. In dem Video wird das Prinzip gut erklärt.
  12. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 geschrieben
    Dürfte am led Treiber liegen.
  13. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 geschrieben
    Schau dir mal das Video an. Da wird die Funktionsweise einfach erklärt und ähnlich ist das auch bei deinem Aktor. Wenn nicht frag noch mal. Gruß Benne
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 geschrieben
    Es schwankt ein bisschen Strom? :D erkläre das mal genauer, die viel Ampere schwanken denn da so rum?
  16. Klar geht es darüber leichter, aber er wollte doch ohne Fernzugriff! Außerdem musst du ja nicht in die App direkt rein, die Favoriten Ligen doch auch als Applets oder Widget auf dem Bildschirm.
  17. hat die Frage Ist-Temperatur am Thermostat kommentiert
    Die Soll-Temperatur brauchst man eigentlich nur beim Einstellen selbst... deswegen würde es reichen wenn sie beim ersten Tastendruck rauf/runter angezeigt wird und für ein paar Sekunden angezeigt bleibt....
  18. Ja klar! Wenn du vor deiner eigenen Tür stehst, hast du ja im Normalfall schon dein eigenes WLAN verfügbar und kannst mit der Free@home App den Türöffner ganz normal bedienen. Den Türöffner kannst du...
  19. Das geht doch über die free@home App ganz leicht und das verwende ich schon über ein Jahr.
  20. Ach wenn ich vorher geschaut hätte, hätte ich mir meinen Beitrag sparen können. Hab darüber übrigens schon mit BJ gesprochen und es wurde als Quatsch abgetan und als leicht sinnlos dargestellt. Ich hoffe...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login