1. hat eine Antwort zur Frage F@h Carplay Widget (Hoftor) geschrieben
    Auch wenn mein Auto das ab Werk mit drin hat, würde mir die Lösung gefallen!
  2. 7“ Panel von welcome fungiert als Schnittstelle und wird mit Welcome Bus und f@ Bus verbunden.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 kommentiert
    Häng mal last dran und mess nach. Dann bricht die Spannung ein und es ist sozusagen aus! Du hast da eben keinen Schalter der den Stromkreis öffnet und schließt. In dem Video wird das Prinzip gut erklärt.
  5. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 geschrieben
    Dürfte am led Treiber liegen.
  6. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 geschrieben
    Schau dir mal das Video an. Da wird die Funktionsweise einfach erklärt und ähnlich ist das auch bei deinem Aktor. Wenn nicht frag noch mal. Gruß Benne
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 geschrieben
    Es schwankt ein bisschen Strom? :D erkläre das mal genauer, die viel Ampere schwanken denn da so rum?
  9. Klar geht es darüber leichter, aber er wollte doch ohne Fernzugriff! Außerdem musst du ja nicht in die App direkt rein, die Favoriten Ligen doch auch als Applets oder Widget auf dem Bildschirm.
  10. hat die Frage Ist-Temperatur am Thermostat kommentiert
    Die Soll-Temperatur brauchst man eigentlich nur beim Einstellen selbst... deswegen würde es reichen wenn sie beim ersten Tastendruck rauf/runter angezeigt wird und für ein paar Sekunden angezeigt bleibt....
  11. Ja klar! Wenn du vor deiner eigenen Tür stehst, hast du ja im Normalfall schon dein eigenes WLAN verfügbar und kannst mit der Free@home App den Türöffner ganz normal bedienen. Den Türöffner kannst du...
  12. Das geht doch über die free@home App ganz leicht und das verwende ich schon über ein Jahr.
  13. Ach wenn ich vorher geschaut hätte, hätte ich mir meinen Beitrag sparen können. Hab darüber übrigens schon mit BJ gesprochen und es wurde als Quatsch abgetan und als leicht sinnlos dargestellt. Ich hoffe...
  14. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ich weiß gar nicht wie oft ich schon mit den Jungs von BJ dasüber gesprochen habe. Ich hoffe das kommt noch. Ich möcht e Siri so gerne sagen dass sie die mir das Hoftor öffnen soll!
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Ist-Temperatur am Thermostat

    Hi, Bin ich der einzige, der am Thermostat lieber die Ist-Temperatur sehen würde als die Soll-Temperatur? Praktisch wäre doch wenn man letztere nur vom drücken auf plus oder minus kurz sehen würde....
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Frage gestellt

    Ist-Temperatur am Thermostat

    Hi, Bin ich der einzige, der am Thermostat lieber die Ist-Temperatur sehen würde als die Soll-Temperatur? Praktisch wäre doch wenn man letztere nur vom drücken auf plus oder minus kurz sehen würde....
  20. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login