1. Guten Morgen. Ich habe das System jetzt wieder am laufen. Was habe ich gemacht? : Zunächst bin ich nicht über das Haus-Wlan auf den SysAP gegangen, sondern direkt vom Laptop auf den SysAP (hierzu auf...
  2. Es sind keine Geräte in der "Ignorierte Geräte"-Liste.. Ich habe aber jetzt festgestellt, dass die Wireless-Schalter unter dem Reiter "Unvollständig" zu finden sind. (Aktuell nicht alle, aber es werden...
  3. Ich habe keine Wetterstation. Gibt es im F@H eine Einstellung, wo der Sendeintervall eingestellt werden kann? Was komisch ist, dass die Schalter alle funktionieren...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Guten Morgen, erstmal Danke für die Antwort. Es ist keine Wetterstation verbaut. Und mit der Empfangsqualität könnte ich es bei 2-3 Schaltern verstehen.. Aber der der Großteil der Schalter befindet...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Guten Morgen liebe Community, leider bekomme ich in der Vergangenheit immer wieder den Fehler "Failed to read in device for multiple times". Ich bin daraufhin auf Spurensuche gegangen und musste feststellen,...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login