1. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich die Verbindung zu Alexa herstellen? geschrieben
    Moin! Leider kann ich mit dieser Beschreibung nicht vollumfänglich etwas anfangen. "Deaktivierung free@home API Unterstützung und den Skill" habe ich verstanden und umgesetzt. Mit "ann in der Benutzerverwaltung...
  2. hat eine Frage gestellt

    Wie kann ich die Verbindung zu Alexa herstellen?

    Liebe Community, seit geraumer zeit probiere ich zu Alexa eine Verbindung herzustellen. Alle vorgeschriebenen Punkte sind aktiviert und erledigt. Leider kann die Verbindung dennoch nicht hergestellt werden. Aktivieren...
  3. Hi Dennis! Bei mir lag es tatsächlich an der Anzahl der Teilnehmer (+70), welche ich durch eine zweite Spannungsversorgung lösen konnte., wobei nicht direkt. Nach der Einbindung der zweiten SPV habe ich...
  4. hat eine Antwort zur Frage Alarm Stick unter free@home 3.1 integrieren kommentiert
    Auch bei mir hat der Neustart zur Ansicht des Sticks geführt :-) Danke für den Hinweis!
  5. hat eine Antwort zur Frage Warum sind Lichtsensoren im Grundriss nicht sichtbar? geschrieben
    Leider nein. Es gibt keine "Ignorierten Geräte" unter dem Menüpunkt.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Warum sind Lichtsensoren im Grundriss nicht sichtbar? geschrieben
    Die Busspannung ist vorhanden und nicht unterbrochen. Ich habe es bereits geprüft. :-(
  8. Hier ein Screenshot vom dem Grundriss.
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen! In meinem Grundriss sind etliche Lichtsensoren nicht sichtbar und somit nicht bedienbar. Ein Neustart des SysAp sowie des entsprechenden Aktors haben auch nicht geholfen. Gibt es hier...
  10. Moin! Sry für die späte Rückmeldung. Ich habe nun einiges ausprobiert, dennoch führt bislang keine Lösung zum Erfolg. Die SysAp Version habe ich als Screenshot beigefügt. Der Support von BJ (Herr Kalweit,...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt
    Moin an die F@H-Community! Ich bin hier Neuling und dies ist meine erste Frage ... also bitte nicht direkt mit der Brechstange draufhauen :-) Wir haben vor kurzem gebaut und das EFH ist komplett auf F@H...
  14. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login