1. hat eine Frage gestellt
    Die Displays zeigen die verkehrte Uhrzeit an. Somit werden Einstellungen auch erst zu dieser veränderten Zeit durchgeführt.Wie kann ich diese Uhrzeit wieder korrigieren?
  2. Systemzentrale habe ich für 30 Sekunden ausgestellt und wieder aktiviert. Ich habe nur den Rechner und es hat mit dem Rechner immer funktioniert. Nach all diesen Aktivitäten keine Änderung, kein Zugriff.
  3. Du meinst den System Access Point oder ein anderes Gerät?
  4. Die Startseite wird gezeigt, ich kann mich einloggen. Wenn ich den Bereich "Bedienung" wähle, kann ich zwar auf das Hauptmenü wechseln, aber meine komplette Hausstruktur, Geräte, Zeitsteuerung, Aktion...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ich habe die Gruppe neu programmiert, sie funktioniert allerdings nur auf de, 4,3" Display, nicht auf dem 7" Display. Hängt das vielleicht mit einem Update zusammen. So einen Fehler hatte ich bisher noch...
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich habe meine Rolladen über eine Gruppe zu „Allen Rolladen“ zusammengefasst, damit diese morgens und abends gemeinsam laufen können. Über die Zeitsteuerung ist das das Ausführen dieser Gruppe kein Problem....
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Kann auf meine Anlage über die APPS zugreifen. Früher konnte ich das auch über die Internetverbindung von meinem Hauptrechner. Dies funktioniert leider nicht mehr. Wo liegt der Fehler? Zumal ich auch nur...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat ein neues HowTo erstellt

    Türöffner an der Innenstation aktivieren

    Ich habe zwei free@home Innenstationen 7“ und eine Welcome Anlage mit Kamera. Nur von einem Display kann ich die Eingangstür über die Funktion im Panel öffnen. Bei dem anderen Display funktioniert dies...
  14. ist beigetreten