• Frage stellen
  • HowTo erstellen
  • Frage stellen
  • HowTo erstellen

Stelle hier deine Frage an die Community

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.

Erstelle jetzt ein HowTo!

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
  • Registrieren
  • Login
  • Login
  • Startseite
  • Fragen & Antworten
  • HowTos
  • Themenwelten
  • Aktionen
  • Willkommen
tetalola
12.01.2021, 05:47:12
Bearbeitet
  • Views 164
  • Antworten 6
  • Kommentare 2

Zugriff über APP möglich aber nicht über Internet vom Notebook

Kann auf meine Anlage über die APPS zugreifen. Früher konnte ich das auch über die Internetverbindung von meinem Hauptrechner. Dies funktioniert leider nicht mehr. Wo liegt der Fehler? Zumal ich auch nur über diesen Weg die Updates für die 7“ Displays einspielen kann.

Teile die Frage!

Beitrag melden
    Frage kommentieren
    • Dirudu
      12.01.2021, 07:56:51

      0

      Kannst Du bitte genauer definieren was nicht über den Rechner funktioniert?

      • Kannst Du dich nicht einloggen?
      • Wird die Startseite zum einloggen erst gar nicht angezeigt?
      • hast Du nach dem Einloggen keine Möglichkeit einer Konfiguration?

      VG Dirk

      Beitrag melden
        Antwort kommentieren
      1. tetalola
        12.01.2021, 20:05:05

        0

        Die Startseite wird gezeigt, ich kann mich einloggen. Wenn ich den Bereich "Bedienung" wähle, kann ich zwar auf das Hauptmenü wechseln, aber meine komplette Hausstruktur, Geräte, Zeitsteuerung, Aktion und Panels wird nicht angezeigt. Die Gerätekonfiguration wird auch nicht angezeigt. Wenn ich über die APP (iPhone oder iPad) einsteige, funktionieren diese Anwendungen.

        Beitrag melden
          Antwort kommentieren
        1. Dirudu
          12.01.2021, 20:07:54

          0

          Und wenn Du anstelle Bedienung auf Konfiguration klickst? Alternativ einmal die Systemzentrale neu starten.

          VG Dirk

          Beitrag melden
            Antwort kommentieren
          1. tetalola
            12.01.2021, 20:20:07

            0

            Du meinst den System Access Point oder ein anderes Gerät?

            Beitrag melden
            1. Genau - von Dirudu 12.01.21, 20:21

            2. Hast Du es such schon einmal mit einem anderen Rechner versucht? Vielleicht spielt Dir sich der Cache deines Internet-Browsers einen Streich. - von Dirudu 12.01.21, 20:23

            Antwort kommentieren
          2. tetalola
            12.01.2021, 20:44:29

            0

            Systemzentrale habe ich für 30 Sekunden ausgestellt und wieder aktiviert. Ich habe nur den Rechner und es hat mit dem Rechner immer funktioniert. Nach all diesen Aktivitäten keine Änderung, kein Zugriff.

            Beitrag melden
              Antwort kommentieren
            1. Dirudu
              12.01.2021, 20:50:59

              0

              Dann nimm einmal entweder einen anderen Browser (Firefox, Chrome, etc) oder lösch erst mal den Cache deine Browsers. Ich gehe davon aus, dass das Problem da begründet ist.

              Beitrag melden
                Antwort kommentieren
              Möchtest du auf die Frage antworten? Dann melde dich bitte zuerst an.
              Anmelden

              Wähle ein Bild

              Bild hochladen

              Bildformate: image/gif, image/jpeg, image/jpg, image/png

              Max. Dateigröße: 10 MB

              URL Informationen hinzufügen

              Hier kannst du URL Informationen hinzufügen

              So wird es aussehen

              Themen

              • Zugriff 1
              • App 6
              • Free@home 30

              Weitere Beiträge

              Frage Hallo, Control Touch App zeigt keine Internetverbindung, obwohl es am Internet angesteckt ist.

              • Views 32
              • Antworten 0
              • Kommentare 0

              Frage Treppenhauslicht-Funktion in einer Aktion nur über die App konfigurierbar

              • Views 63
              • Antworten 1
              • Kommentare 2

              Bleib dran

              Folge diesem Beitrag und erhalte Benachrichtigungen bei neuen Antworten und Kommentaren!
              Einloggen und folgen

              Ähnliche Beiträge

              1. Frage Neue App: HUE-Farbauswahl über Aktion ohne Helligkeit

                • Views 150
                • Antworten 0
                • Kommentare 0
              2. Frage Anmeldung am IP-Gateway nicht mehr möglich. DIe App ist noch angemeldet. Anmeldung ohne Werkseinstellung möglich?

                • Views 39
                • Antworten 2
                • Kommentare 3
              3. Frage Geofencing - "Zum Aktivieren App verwenden"

                • Views 177
                • Antworten 1
                • Kommentare 2
              4. Frage Was bedeutet die Option "Live-Modus" bei den Timern in der App"

                • Views 32
                • Antworten 1
                • Kommentare 1
              5. Frage IOS Welcome App bietet kein Öffnen mehr an - nur sprechen.

                • Views 52
                • Antworten 6
                • Kommentare 1
              6. Frage Busch-Jaeger Community APP?

                • Views 111
                • Antworten 1
                • Kommentare 0

              Neue Fragen

              1. Frage 2.2 Sensor / Schaltaktor, rechte Wippe als Taster (An/Aus Schalten)

                • Views 11
                • Antworten 0
                • Kommentare 0
              2. Frage ich suche nach einer Möglichkeit meine Busch Welcome Anlage mit IP-Gateway mit der Fritz Box zu koppeln

                • Views 48
                • Antworten 3
                • Kommentare 1
              mehr aktuelle Fragen

              Stelle hier deine Frage an die Community

              Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
                1. sponsored by
                  Busch-Jaeger
                Community Start-Wettbewerb
                Ergebnis ansehen
              • Community-Informationen
                • Community Richtlinien
                • Rechtlicher Hinweis
              • Impressum
              • Datenschutzerklärung
              • Nutzungsbedingungen
              • Cookie-Einstellung
              • powered by Voycer
              • Inhalte
                • Fragen & Antworten
                • HowTos
                • Themenwelten
                • Aktionen
                • Willkommen
              • Inhalt erstellen Erstellen
                • Frage stellen
                • HowTo erstellen
              • Registrieren
              • Login
              Bildbearbeiter