1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Unterschied M22381-W-03 und 83221AP-611?

    Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen M22381-W-03 und 83221AP-611? Ist ersteres einfach ein aktuelleres Modell? Vielen Dank!
  3. hat eine Frage gestellt

    Unterschied M22381-W-03 und 83221AP-611?

    Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen M22381-W-03 und 83221AP-611? Ist ersteres einfach ein aktuelleres Modell? Vielen Dank!
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Kurzes Update: Das neue TouchPanel ersetzt den IP Gateway nicht. Man kann die Türe z.b. nicht öffnen ohne dass jemand klingelt. Eine ständige Kommunikation ist ebenfalls kaum möglich. Das letzte Event...
  6. hat eine Antwort zur Frage ip Kameras für dass neue Smart Touch 10 kommentiert
    War auch erst mein Plan, da alles andere Unifi ist bei mir. Habe es mit mehrere Cameras probiert, ging nichts. Busch Jäger ist hier maximal unflexibel und sobald ich Zeit habe für eine vernünftige Lösung,...
  7. hat eine Antwort zur Frage ip Kameras für dass neue Smart Touch 10 geschrieben
    Hallo Zusammen, aufgrund der positiven Rückmeldung zu der Reolink 511 habe ich mir diese ebenfalls zugelegt. Leider lässt sie sich nicht im Smart Touch 10" anzeigen. Reden wir hier eigentlich alle von...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Habe nochmal alles rausgeworfen und frisch hinzugefügt. Jetzt geht es auch, allerdings nur wenn jemand geklingelt hat. Vorher mit dem Gateway konnte ich auch öffnen ohne das wer geklingelt hat, nun nur...
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hatte den IP Gateway in Gebrauch, dieser wurde eingerichtet und mit dem Konto verknüpft, Welcome App funktioniert uneingeschränkt. Jetzt wurde das neue Busch-SmartTouch 10 geliefert und installiert, dies...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt
    Hatte den IP Gateway in Gebrauch, dieser wurde eingerichtet und mit dem Konto verknüpft, Welcome App funktioniert uneingeschränkt. Jetzt wurde das neue Busch-SmartTouch 10 geliefert und installiert, dies...
  14. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login