1. hat eine Frage gestellt
    Ich habe 2 RFID-Karten bei der Terra AC im Einsatz. Eine für mein Privatauto, die andere für meinen Geschäftswagen. Kann ich irgendwo einsehen wie viel welche RFID verbraucht hat damit ich Ladevorgänge...
  2. hat eine Antwort zur Frage Terra AC KFW förderfähig? kommentiert
    Danke Caro, dann muss ich wohl noch etwas geduldig.
  3. hat eine Antwort zur Frage Terra AC KFW förderfähig? kommentiert
    Danke schön! Genau das habe ich gesucht
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Terra AC KFW förderfähig?

    Will mir eine Wallbox in die Garage hängen. Kann mir einer sagen ob die von ABB KFW förderfähig sind und wenn ja welche?
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt

    Terra AC KFW förderfähig?

    Will mir eine Wallbox in die Garage hängen. Kann mir einer sagen ob die von ABB KFW förderfähig sind und wenn ja welche?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo liebe Busch-Jaeger Community, ich bin neu in der Gruppe hier und habe aktuell leider noch ein paar Fragen an die Experten hier. Ich habe ein Haus gekauft in dem Busch Jaeger Free@Home verbaut ist....
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Hey Tobias ist der System Access Point schon mit deinem Netzwerk verbunden, also per LAN? Oder willst du es über WLAN einrichten? Ansonsten schau schonmal hier im Systemhandbuch zum Thema Inbetriebnahme...
  11. hat eine Antwort zur Frage Wie am besten die Wetterstation anbringen? geschrieben
    Da wirst du wahrscheinlich unterschiedliche Meinungen zu hören. Hier mal zumindest meine. Laut der technischen Handduch sollst du ja: die Station NICHT im Windschatten montieren einfallende Schatten...
  12. hat den Blog-Eintrag Alexa gibt wiederworte kommentiert
    XD ich lach mich schlapp. Hast du rausgefunden was los war?
  13. hat eine Antwort zur Frage Welcome IP Aussenstation mit QR Code entsperren? geschrieben
    Hi haukero, hast du mal hier geschaut? Du müsstest über die welcome app die Möglichkeit haben QR Codes zu erstellen die du zum entsperren nutzen kannst. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert. Vielleicht...
  14. Die Kamera braucht das ONFIV Standard Profil S und geht auch erst ab Onfiv Version 2.0
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Antwort zur Frage Access Point 2.0 mit alten AP autauschen kommentiert
    Der SysAp 2.0 kann mehr Geräte anbinden, bis zu 150, und is kleiner und schneller.
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Antwort zur Frage Impedanz/Watt vom UP-Radio 8215 U geschrieben
    Hi Edi, bin jetzt kein Fachmann aber 4-8 Ohm Nenn-Impendanz scheinen ja die üblichen Lautsprecher zu haben. Solltest also keine Probleme haben welche zu finden. Und bzgl Watt: steht das denn nicht hier?:...
  20. hat ein neues Profilbild hochgeladen

Mehr anzeigen