1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Problem Inbetriebnahme IP Touch LAN/LAN geschrieben
    Hallo, so richtig eine bessere Lösung hab ich nicht gefunden. Ich habs nun wie folgt als "Workaround" gelöst: Eigenes VLAN im 192er Netz mit einem Zusätzlichen EIB GW ebenfalls im 192er VLAN. Damit kann...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Problem Inbetriebnahme IP Touch LAN/LAN geschrieben
    Ist mittlerweile gelöst. Aber mal ehrlich, wer lässt sich denn solchen mist einfallen (und vermerkt es dann noch nicht mal in der Dokumentation). Das KNX Gateway / interface darf sich nicht in einem 10.x.x.x...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt

    Problem Inbetriebnahme IP Touch LAN/LAN

    Ich verzweifle an der Inbetriebnahme des IP Touch LAN/LAN am KNX Bus. Ganz egal wie ich das Gerät anschließe (Internes Netzwerk an LAN1 oder LAN2, nach dem Einspielen der PID Datei, wenn ich auf irgendein...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login