1. hat eine Antwort zur Frage Problem Inbetriebnahme IP Touch LAN/LAN geschrieben
    Hallo, so richtig eine bessere Lösung hab ich nicht gefunden. Ich habs nun wie folgt als "Workaround" gelöst: Eigenes VLAN im 192er Netz mit einem Zusätzlichen EIB GW ebenfalls im 192er VLAN. Damit kann...
  2. hat eine Antwort zur Frage Problem Inbetriebnahme IP Touch LAN/LAN geschrieben
    Ist mittlerweile gelöst. Aber mal ehrlich, wer lässt sich denn solchen mist einfallen (und vermerkt es dann noch nicht mal in der Dokumentation). Das KNX Gateway / interface darf sich nicht in einem 10.x.x.x...
  3. hat eine Frage gestellt

    Problem Inbetriebnahme IP Touch LAN/LAN

    Ich verzweifle an der Inbetriebnahme des IP Touch LAN/LAN am KNX Bus. Ganz egal wie ich das Gerät anschließe (Internes Netzwerk an LAN1 oder LAN2, nach dem Einspielen der PID Datei, wenn ich auf irgendein...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login