1. Wenn ich auf jetzt prüfen klicke, dann prüft das System kurz und dann erscheint wieder das gleiche Bild. Keine Möglichkeit zum automatischen Download, sondern nur zum manuellen upload. An was liegt das? Danke...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie läuft das Zurücksetzen, das habe ich in der Anleitung (auf die Schnelle) nicht gefunden?
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe jetzt nach langer Wartezeit meinen Alarm-Stick erhalten und möchte nun die Rauchmelder einbinden (erstmal ein paar). Jetzt habe ich in der Installationsanleitung gelesen, dass...
  5. hat eine Antwort zur Frage Access Point 2.0 mit alten AP autauschen geschrieben
    Was mache ich denn am besten mit meinem alten SysAp, wenn ich auf den SysAP 2.0 gewechselt habe? Lässt er sich als Repeater für das Wireless Funksignal programmieren oder über den Bus an zweiter Stelle...
  6. SUPER! Hat geklappt, vielen Dank! :-)
  7. Vielen Dank für die Antwort - aber leider geht das in meiner Konfiguration nicht :-( Ich habe den Heizkörperthermostat 6164/10-102 an dem RTR/Heizungsaktor 6224/2.1WL angeschlossen. Der Heizkörperthermostat...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Vielen Dank für die Antwort! Ich finde jedoch leider nicht, wo ich den 6224/2.1 auf Nebenstelle einstellen kann. Wie funktioniert das?
  10. Vielen Dank für die Antwort! Ich finde jedoch leider nicht, wo ich den 6224/2.1 auf Nebenstelle einstellen kann. Wie funktioniert das?
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, ich habe eine Herausforderung mit der Heizungssteuerung. Mein Elektriker hat an der Heizung den Heizkörperthermostat angebracht und direkt daneben (mit der Anbindung über Kabel) den Raumtemperaturregler/Heizungsaktor...
  14. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login