1. Komisch, ich MUSS aber das Panel über das 5GHz Netz verbinden - über das 2,4GHz Netz habe ich keine Verbindung.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, nach der Aufforderung unsere Panels Manuel ein Update durchzuführen habe ich am Master Panel das Problem, das dieses den AP nicht findet. In der Konfiguration wird angezeigt Panel aus Backup ist...
  4. Hallo, es funktioniert jetzt - auch mit Version 3. Das Problem war die WLAN Verbindung. Mit der Panel Version 1.73 muss sich das Panel über ein 5GHz Netz verbinden. Da bei mir die 2,4 und 5 GHz Netze die...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ahoi Jonathan, nach langem hin-und her mit der Hotline läuft das Panel wieder... Das Panel ist im selben Sub-Netz wie meine Fritz-Box etc. (lief ja auch alles problemlos mit v1.70). Nach einem Downgrade...
  7. Hallo, jetzt ist die Version 3 installiert - nachdem es mit Version 2.6.4 auch nicht funktioniert hat.
  8. Hallo, ja, die Netzwerke sind auch physikalisch getrennt. Vor dem Update lief auch alles! Panel FW 1.73 Nachdem da schon kein Kontakt mehr zum AP war, sollte ich auf AP 3.0 aktualisieren… damit läuft...
  9. Hallo, ja, das ist es. Das Panel hat auch Kontakt zu den Kameras und der Sprechanlage über IP, nur nicht zum AP.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Gibt es schon eine Lösung? Ich habe wohl das gleiche Problem. Mein Panel ist über POE angeschlossen. Es ist ein WLAN/LAN Panel. Die Verbindungen zum Welcome IP und Kameras funktionieren.
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt
    Hallo, nach der Aufforderung unsere Panels Manuel ein Update durchzuführen habe ich am Master Panel das Problem, das dieses den AP nicht findet. In der Konfiguration wird angezeigt Panel aus Backup ist...
  15. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login