1. hat eine Frage gestellt

    Indexa Alarmanlage mit Free@Home verbinden

    Hallo liebe Community, ich frage mich, ob ich meine Alarmanlage Indexa 9000 mit Free@Home verbunden werden kann. Ich würde gerne folgende Ziele verfolgen: Bei Alarm: Alarmton über das Busch Jäger Panel Bei...
  2. hat eine Antwort zur Frage Garagentaster in Free@home integrieren geschrieben
    Erstmal Danke für die Antwort! Das müsste ich natürlich vorab testen, stimmt! Über dem Taster für das Garagentor befindet sich der Lichtschalter, welcher über Bus angeschlossen ist. Theoretisch könnte...
  3. hat eine Frage gestellt

    Garagentaster in Free@home integrieren

    Hallo liebe Community, ich habe einen Garagentorantrieb von LiftMaster, der über einen Taster an der Wand (Niedrigspannung; nicht gemessen) geschaltet wird. Ein Bus-Kabel habe ich leider nicht in die...
  4. Hey, Habe mit dem Kundendienst gesprochen. Da ich die Anlage nicht selbst installiert habe, soll ich ich an meinen Elektriker wenden. Der meint alles wäre in Ordnung. Tolle Situation :( Werde wohl bei...
  5. Besten Dank. Bus ist vorhanden und den 2fach UP Binäreingang ist ja genau das, was ich gesucht habe. Danke! Bzgl des Panels wende ich mich direkt an Busch Jaeger.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Hallo, Danke für dein Feedback: Es handelt sich um einen Schließer. Quasi ein ganz normaler Taster. Ist es trotzdem irgendwie möglich? Ja, beim Seitenwechsel ist es extrem. Könnte auch ein kurzes Video...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, Wir haben grade unseren Hausbau abgeschlossen und es wurde ein Bussch Jaeger free@home System installiert. Ich bin grade dabei alles nach unserem Gusto einzurichten. Dabei haben sich...
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login