1. 24/05/2023
  2. hat eine Antwort zur Frage Garagentaster in Free@home integrieren geschrieben
    Erstmal Danke für die Antwort! Das müsste ich natürlich vorab testen, stimmt! Über dem Taster für das Garagentor befindet sich der Lichtschalter, welcher über Bus angeschlossen ist. Theoretisch könnte...
    17/01/2023
  3. 17/01/2023
  4. Hey, Habe mit dem Kundendienst gesprochen. Da ich die Anlage nicht selbst installiert habe, soll ich ich an meinen Elektriker wenden. Der meint alles wäre in Ordnung. Tolle Situation :( Werde wohl bei...
    28/03/2022
  5. Besten Dank. Bus ist vorhanden und den 2fach UP Binäreingang ist ja genau das, was ich gesucht habe. Danke! Bzgl des Panels wende ich mich direkt an Busch Jaeger.
    10/03/2022
  6. Hallo, Danke für dein Feedback: Es handelt sich um einen Schließer. Quasi ein ganz normaler Taster. Ist es trotzdem irgendwie möglich? Ja, beim Seitenwechsel ist es extrem. Könnte auch ein kurzes Video...
    10/03/2022

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login