1. event. Spannungsversorgung ausreichend ?
  2. Hallo H3isenberg, hast du mal Versucht das Panel auf Werkseinstellung zurück zusetzen und diese komplett neu zu konfigurieren (ggf. nur bei einem angeschlossenen), also ohne irgend ein Backup zurück zu...
  3. Hallo, so Problem ist gelöst. Touch Panel zurücksetzen hat nichts gebracht, sowie das Rücksetzen des Free@Home Access Point ebenfalls nicht. Scheinbar war die Kopplung Access Point und Panel nicht mehr...
  4. unter diesem Menü, habe ich nur die Kategorien bzw. Geräte die ich vorher unter Free@home auf die 3. Seite konfiguriert habe. Nicht die Gesamtliste aller Geräte, Gruppen usw. die sich auf dem Accesspoint...
  5. Danke @nkalweit für die rasche Antwort! kann aber nicht ganz folgen, am Panel unter info wird der Accesspoint angezeigt. Im Menue (unter Kategorie, Räume, usw.) wird nur das auf der Free@Home Seite angezeigt?...
  6. Hallo, neue Firmware für das Touch 10" ist nun drausen. Ich hätte eine Frage zur Belegung der 2 Startseiten des Panels. Am Sys Access Point Free@Home konfiguriere ich das Panel mit max. mögl. 18 Buttons,...
  7. Stomausfall ist mir nichts bekannt bzw. nichts bemerkt. Sperre wurde Angezeigt nur für die Gruppe R1-R6, Bedienung war aber trotzdem möglich, das Sperrsymbol bzw. die Gruppe konnte nicht bearbeitet oder...
  8. dewil19 hat einen neuen Badge erhalten
  9. wenn es denn am Smart Touch liegt.., denn auch manuell bedient laufen bzw. liefen die Rollläden 5+6 in unterschiedliche Richtungen. Grüsse
  10. Hänge mich hier mal an, gleiches Phänomen, wie D15-Albert es beschreibt, und es ist kein Verdrahtungsfehler Rollläden laufen schon über Jahre. 6x Rollläden : 1. R-Schalter für Gruppe R1+R2 2. R-Schalter...
  11. dewil19 hat eine Antwort zur Frage Seid ihr zufrieden mit dem SmartTouch 10? geschrieben
    der untere Button fehlt bei meinem Panel. Grüße Willi
  12. dewil19 hat eine Antwort zur Frage Seid ihr zufrieden mit dem SmartTouch 10? geschrieben
    @Sleugner Ah, OK. Danke für die Antwort. Grüße Willi
  13. dewil19 hat einen neuen Badge erhalten
  14. dewil19 hat einen neuen Badge erhalten
  15. dewil19 hat eine Antwort zur Frage Seid ihr zufrieden mit dem SmartTouch 10? geschrieben
    Hallo, was lösen diese Buttons aus sind bei mir nicht vorhanden. Touchpanel sowie Accesspoint mit aktueller Firmware. Grüße Willi
  16. dewil19 ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login