1. Ich habe die Ursache gefunden: Wenn im Handy die Medienlautstärke auf "Aus" gestellt ist (um z.B. keine Töne von nervigen selbst startenden Webseitenvideos zu hören), wird der Ton von der Außenstation...
  2. hat eine Frage gestellt
    In der Android Welcome App ist kein Ton aus dem Mikrofon der Außenstation über das IP-Gateway im Handy hörbar. Umgekehrt hört die Person an der Außenstation aber, was ins Handy gesprochen wird (das Szenario...
  3. Ich habe nun die Antwort über den Kundendienst erhalten. Die Vorgehensweise nach der Neukonfiguration des IP-Gateway (Geräteeinstellung "IP-Gateway") in der Einlog-Maske des IP-Gateways ist: 1) Umschalten...
  4. Hallo nkalweit, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider hilft mir dies nicht weiter. Offenbar war meine ziemlich lang gewordene Beschreibung unklar: Schritt 1, Absatz 1: Satz 1: Als erstes konfigurierte...
  5. hat eine Frage gestellt
    Unerwarteterweise konnte ich nicht mehr - wie zuvor mit meinem individuell vergebenen Passwort - über die Benutzeroberfläche des IP-Gateways auf das Tastaturmodul der selbst zusammengestellten Außenstation...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Vielen Dank für die Erklärung. Dies hilft mir bei der Entscheidungsfindung weiter. Wie ist es nur möglich, dass ein Weltkonzern wie ABB/Busch Jäger es nicht schafft, eine vernünftige Bedienungsanleitung...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte eine Welcome-Anlage mit Fingerprint-Leser installieren. Doch ich habe keine Lust, die Fingerprints am Fingerprintsensor zu verwalten. Und schon gar nicht, möchte ich das Sensormodul ausbauen...
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login