1. hat eine Antwort zur Frage Roll läßt sich nicht per Hand schalten kommentiert
  2. hat eine Antwort zur Frage Roll läßt sich nicht per Hand schalten kommentiert
    Meinst Du diese hier? Gibt keine Verknüpfung mit anderen Aktoren.
  3. hat eine Frage gestellt

    Roll läßt sich nicht per Hand schalten

    Hallo 🙋‍♀️ Ein Rollo läßt sich nicht mehr per Hand schalten. Zeitschaltung und per App keine Probleme. Wenn man auf die Wippe drückt, dann leuchtet die Lampe grün, aber es passiert nichts. Hat jemand...
  4. hat eine Antwort zur Frage Nachträgliche Räumänderung? kommentiert
    Dankeschön 😊
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Nachträgliche Räumänderung?

    Kann ich nachträglich in einer Etage nochmal Räume ändern oder hinzufügen
  6. hat eine Frage gestellt

    Nachträgliche Räumänderung?

    Kann ich nachträglich in einer Etage nochmal Räume ändern oder hinzufügen
  7. Danke für Deine Antwort. Ich habe tatsächlich den Weg mit dem Zurücksetzen über den Pin und 40 Sekunden eindrücken genommen.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Wie setzte ich den Access Point 2.0 wieder auf Werkseinstellungen zurück, als hätte ich ihn gerade erst ausgepackt? Ich habe ihn einmal zurück gesetzt, habe aber festgestellt, dass er meine Daten, Zugang...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login