1. hat eine Antwort zur Frage Sofortige Kameraanzeige auf ipad beim Klingeln geschrieben
    Aber wie man das genau einschaltet, weißt Du nicht zufällig?
  2. hat eine Frage gestellt

    Sofortige Kameraanzeige auf ipad beim Klingeln

    Liebe Community, Weiß jemand, ob es möglich ist, beim Tablet/ipad ein sofortiges Bild beim Klingeln zu erhalten, wenn die Geräte entsperrt sind? Beim Handy(Samsung) geht das einwandfrei, auf den ipads...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Direkte Video/Audioannahme bzw Anzeige mit Tablet geschrieben
    Übers ipad kommt jedoch nicht direkt das Bild selbst beim entsperren Bildschirm. Gibt es da einen Trick/ muss man etwas freischalten, dass die Kamera direkt auftaucht, wenn geklingelt wird OHNE dass ich...
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Direkte Video/Audioannahme bzw Anzeige mit Tablet

    Hallo zusammen, Wir haben bewusst auf ein zweites Panel verzichtet, da uns gesagt wurde, dass auch über ein Tablet die videosprechanlage funktioniert. Nun muss ich beim klingeln jedoch erst das Tablet...
  6. hat eine Antwort zur Frage Direkte Video/Audioannahme bzw Anzeige mit Tablet kommentiert
    ja aber ich möchte nicht erst ein ipad entsperren. Das ist ja genau das Problem! Dann brauche ich keine Videosprechanlage sondern kann direkt zur Tür gehen in der Zeit. Ich benötige die Funktion genau...
  7. hat eine Antwort zur Frage Direkte Video/Audioannahme bzw Anzeige mit Tablet kommentiert
    Zudem möchte ich ja wie bei einem Panel ein automatisches Bild und nicht zum Panel gehen müssen...
  8. hat eine Antwort zur Frage Direkte Video/Audioannahme bzw Anzeige mit Tablet kommentiert
    Danke für die Antwort. Die Push Nachrichten sind eingeschaltet, jedoch gibt es keine Möglichkeit, der App die Berechtigung zum entsperren zu geben. Da liegt das Problem...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt

    Direkte Video/Audioannahme bzw Anzeige mit Tablet

    Hallo zusammen, Wir haben bewusst auf ein zweites Panel verzichtet, da uns gesagt wurde, dass auch über ein Tablet die videosprechanlage funktioniert. Nun muss ich beim klingeln jedoch erst das Tablet...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login