1. hat eine Antwort zur Frage Login in Welcome App nicht möglich. kommentiert
    Hallo Franca, besten Dank für die Info. Hab täglich auf das Update gewartet. Am Samstag kam es dann endlich. Leider funktioniert nur mein S10 wieder. Unser Tablet Galaxy Tab A 201 hat leider immer...
  2. hat eine Antwort zur Frage Login in Welcome App nicht möglich. kommentiert
    Hallo Waldemar, besten Dank für die Nachricht. Mein S10 funktiniert nun wieder, aber das Galaxy Tab A 2019 leider immer noch nicht. Gleiches Problem trotz Update.
  3. Update ist da. S10 funktioniert wieder Galaxy Tab A 2019 trotz Update leider selbes Problem.
  4. hat eine Antwort zur Frage Login in Welcome App nicht möglich. geschrieben
    Ist hier in dem Forum eigentlich auch jemand von Busch-Jaeger unterwegs. Oder werden hier Kosten gespart und die Kunden sollen sich selbstständig helfen?
  5. Besten Dank nkalweit. wo wurde das denn angekündigt. und wie zeitnah? Bis dahin ist mein IP Gateway nämlich total nutzlos und ich hab nur ne Klingel an der Haustür :(
  6. Exakt gleiches Problem. Wäre auch dankbar für Lösung.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway mit Busch Welcome App geschrieben
    gibt es ein update. kann genau die gleichen Probleme bestätigen. liegt meiner Meinung nach am Update der App.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt

    Login in Welcome App nicht möglich.

    Hi all, Kann mir jemand weiterhelfen, warum der Login mit meinem neuen Galaxy S10 nicht möglich ist. Alle alten Geräte funktionieren problemlos. In der IP Gateway Konfiguration schein auch alles in...
  12. ist beigetreten