1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. BJ soll Schalter, Steckdosen etc. bauen, das können die gut und das andere überlassen sie besser Firmen, die davon mehr verstehen. AVM sollte die Fritzbox entschlacken. Das Teil ist so komplex geworden,...
  3. Hallo, den Tipp mit der Einstellung IEEE8xx hatte ich von AVM auch erhalten. Hat alles nicht geholfen. Ich vermutet hier ist sowohl AVM als auch BJ "schuldig". Es kann doch nicht sein, dass es eines Informatikstudiums...
  4. Wertes Community Team, vielen Dank für Ihre Information, aber mit Verlaub diese Textbausteine haben wir nun schon oft genug gehört, bitte lösen Sie endlich das Problem! Für mich hat BJ für ein hohe...
  5. Hallo, von BJ nicht, aber es gibt zu dem Problem noch einen zweiten Beitrag inkl. provisorische Lösung. https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/radio-firmware-3-10-01-kann-keine-sender-mehr-ber-internet-streame-fehler-url-too-long-firmware-scheint-aktuell
  6. Vielen Dank an die Problemlöser! Von BJ keinerlei Reaktion bisher... Sauladen
  7. Nachdem die URL erst auf "zu lang" geändert worden ist. In Summe bleibt es aber dabei, dass BJ keine Aktivität hinsichtlich Fehlerbehebung erkennen lässt.
  8. Ich hatte nun den Händler kontaktiert. Dieser meinte ich soll die Geräte auf eigene Kosten an ihn senden. Er würde diese dann an BJ weiterleiten. Ob es eine Erstattung des Kaufpreises gibt oder BJ die...
  9. Kenn ich, nur vertrösten und bla bla. Ich habe jetzt den Höndler zwecks Reklamation angemailt. Ich habe in Summe drei Radios und dann muss ich mir den GEZ-Dudelfunk anhören, was ich genau nicht wollte...
  10. Hallo, auch bei mir geht nur der eine Sender. Echt schwacher Support von BJ! Frage: Reklamieren, wegen arg eingeschränkter Funktion? Zwei Jahre beträgt der Gewährleistungszeitraum.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Hallo, ja das Problem habe ich auch gehabt. Genau die gleiche Fehlerbeschreibung. Firmwaredowngrade nicht möglich. AVM konnte trotz Rückfrage bei BJ keine Lösung anbieten. Das ging tagelang hin und her......
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt
    Hallo, beim WLAN-Radio Radio 8216 U gibt es das Problem, dass die Fehlermeldung "URL too long" erscheint. Damit kann der Sender nicht wiedergegeben werden. BJ arbeitet an dem Problem schon einige Zeit,...
  16. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login