1. Gute Frage, so genau kenn ich mich da nicht aus. Hatte mein Gerät gebraucht von einem Arbeitskollegen bekommen. Wichtig scheint aber zu sein, dass es ein eigenes WLAN ist und sich das Gerät hinter ein...
  2. Hallo, genau es ist meine Lösung gewesen, siehe weiter unter, und sie funktioniert seit fast einem Jahr ohne Probleme.
  3. Wertes Community Team, vielen Dank für Ihre Information, aber mit Verlaub diese Textbausteine haben wir nun schon oft genug gehört, bitte lösen Sie endlich das Problem! Für mich hat BJ für ein hohe...
  4. Hallo, von BJ nicht, aber es gibt zu dem Problem noch einen zweiten Beitrag inkl. provisorische Lösung. https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/radio-firmware-3-10-01-kann-keine-sender-mehr-ber-internet-streame-fehler-url-too-long-firmware-scheint-aktuell
  5. Nachdem die URL erst auf "zu lang" geändert worden ist. In Summe bleibt es aber dabei, dass BJ keine Aktivität hinsichtlich Fehlerbehebung erkennen lässt.
  6. Ich hatte nun den Händler kontaktiert. Dieser meinte ich soll die Geräte auf eigene Kosten an ihn senden. Er würde diese dann an BJ weiterleiten. Ob es eine Erstattung des Kaufpreises gibt oder BJ die...
  7. Kenn ich, nur vertrösten und bla bla. Ich habe jetzt den Höndler zwecks Reklamation angemailt. Ich habe in Summe drei Radios und dann muss ich mir den GEZ-Dudelfunk anhören, was ich genau nicht wollte...
  8. Hallo, auch bei mir geht nur der eine Sender. Echt schwacher Support von BJ! Frage: Reklamieren, wegen arg eingeschränkter Funktion? Zwei Jahre beträgt der Gewährleistungszeitraum.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login