1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt

    Triac Dimmer mit matter/thread

    Hallo, für eine LED Deckenlampe die laut Anleitung triac Dimmer unterstützt suche ich einen guten den ich im Schalter verbauen kann. Idealerweise mit Matter bzw Thread Unterstützung. Die Dimmer von BJ...
  3. Super danke @christian! Das mit den Jalousien klappt leider noch nicht. In der BJ App kann ich das alles machen, in der Home App nicht. Controller wäre super cool!
  4. Ich finde es richtig super. 3 Fragen habe ich: wie kann ich andere matter Geräte (z.B eve Steckdose) mit meinen BJ Schaltern steuern? In BJ tauchen ja die anderen Geräte nicht auf. Können Jalousien auch...
  5. hat eine Antwort zur Frage Kreuzschaltung in Busch Jäger mit Dimmer umsetzen geschrieben
    Super Danke. Das ist alles klassisch verkabelt. Die Autoren sind auch in den Dosen verbaut. Welche Sensoren und Aktoren bräuchte ich denn dann?
  6. hat eine Frage gestellt

    Kreuzschaltung in Busch Jäger mit Dimmer umsetzen

    Hi, Ich habe im Schlafzimmer eine klassische Kreuzschaltung fürs Deckenlicht. Ein Schalter an der Türe und 2 links und rechts von Bett. Ein Bus liegt auch. Jetzt würde ich das gerne auf BJ ändern um...
  7. hat eine Antwort zur Frage Kanalnamen im Grundriss ändern speichert nicht geschrieben
    Bei mir taucht leider nirgends der geänderte Name auf. Wäre echt gut, wenn das mal gefixt würde.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Klingelton an Sprechstelle deaktivieren geschrieben
    Danke für den Tipp. Ich habe mehrere Sprechstellen, ist das dann global oder nur für die eine Sprechstelle?
  10. hat eine Antwort zur Frage Ein Taster mit 2 Funktionen automatisieren geschrieben
    Hi, Ich haben oben und unten unterschiedliche Szenen. Ich würde nur gerne die obere abbrechen können.
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich würde gerne an die Busch Jäger welcome Tastatur einen Code mit der Ausführung eines Befehls belegen. D.h. Jemand gibt einen bestimmten Code ein und im Busch Jäger free@Home wird ein Befehl getriggert...
  12. hat eine Frage gestellt

    Ein Taster mit 2 Funktionen automatisieren

    Hallo, Ich habe einen Taster, der alle Jalousien auf einem Stockwerk hochfährt. Jetzt möchte ich, dass ich mit dem gleichen Tastendruck den Vorgang abbrechen kann, beziehungsweise die Jalousien wieder...
  13. hat eine Frage gestellt

    Klingelton an Sprechstelle deaktivieren

    Wir haben Busch Jäger welcome mit je einer Sprechstelle pro Stockwerk. Ich würde gerne auf einem oberen Stockwerk das klingeln deaktivieren, weil es einfach zu laut wird. Wie geht das dauerhaft? Wenn...
  14. Schön dass es News gibt! Schade nur, dass es ein einzelner Hersteller ist statt eine Kooperation mit z.B. Apple Home Kit , damit wären gleich so viele Hersteller abgedeckt.
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Antwort zur Frage Portal Zugang per HTTPS? geschrieben
    Ich denke schon, dass das Sinn macht. Man weiß ja nie wer mithört und ist zeitgemäß.
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt

    iOS Kurzbefehle/ Shortcuts mit Busch Jäger

    Hi, wie kann ich denn die free@home Funktionen per iOS shortcut Steuern? Ich würde mir gerne ein paar auf den homescreen legen, da die App zu aufwändig ist.
  19. Super, danke!!
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Bei mir erscheint die 3.1. im Dark mode. Kann ich das irgendwie umstellen? Ich habe die Einstellung leider nicht gefunden.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login