1. Genau, hab die neueste drauf. Erst seit dem besteht das Problem.
  2. Bei mir hat er bei allen exposed hingeschrieben obwohl sie nicht exposed waren. Ein Filter auf unexposed wäre ggf. Hilfreich.
  3. Stimmt nicht ganz, es tritt bei jeder Lampe auf! Wenn ich sie über Apple Home ausschalte und dann versuche am Schalter zu aktivieren geht sie nur kurz an und gleich wieder aus - eher wie ein Flackern.
  4. Hallo, generell bin ich sehr zufrieden, ich habe nur eine Lampe die ich am Schalter nicht mehr anbekomme, wenn ich sie mal über Apple Home gesteuert habe. Ich muss dann wieder rein gehend und es wieder...
  5. Super danke @christian! Das mit den Jalousien klappt leider noch nicht. In der BJ App kann ich das alles machen, in der Home App nicht. Controller wäre super cool!
  6. Ich finde es richtig super. 3 Fragen habe ich: wie kann ich andere matter Geräte (z.B eve Steckdose) mit meinen BJ Schaltern steuern? In BJ tauchen ja die anderen Geräte nicht auf. Können Jalousien auch...
  7. Schön dass es News gibt! Schade nur, dass es ein einzelner Hersteller ist statt eine Kooperation mit z.B. Apple Home Kit , damit wären gleich so viele Hersteller abgedeckt.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login