1. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich würde gern ein paar Verbraucher mit einem Zwischenstecker versehen, der einerseits schaltbar ist, aber auch Stromverbräuche messen kann. Beim letzten Punkt fallen die Hue Plugs leider...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, wir haben zwei Außensteckdosen, die vom Innenraum (Wohnzimmer) aus schaltbar sind. Bei klassischen schaltbaren Dosen gibt es Schaltwippen mit einem roten Lämpchen, welches den Status spiegelt. Leider...
  3. Es leider etwas gedauert, bis ich dazu gekommen bin, dies zu testen. Aber es klappt wunderbar, so habe ich mir das vorgestellt. Vielen Dank!
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, wir haben zwei Außensteckdosen, die vom Innenraum (Wohnzimmer) aus schaltbar sind. Bei klassischen schaltbaren Dosen gibt es Schaltwippen mit einem roten Lämpchen, welches den Status spiegelt. Leider...
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich würde gern eFenstergriffe von Hoppe in free@home integrieren, um z.B. die Heizung herunter zu regeln, wenn ein Fenster geöffnet wird. Folgende Fenstergriffe habe ich im Auge: Hoppe Amsterdam SecuSignal...
  6. Vielen Dank! Weißt du zufällig, ob es andere Fenstergriffe am Markt gibt, die mir free@home interagieren können? Unsere vorhandenen Fenstergriffe solle sowieso ersetzt werden und dann möchte ich nicht...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Ich würde gern eFenstergriffe von Hoppe in free@home integrieren, um z.B. die Heizung herunter zu regeln, wenn ein Fenster geöffnet wird. Folgende Fenstergriffe habe ich im Auge: Hoppe Amsterdam SecuSignal...
  10. ist beigetreten