1. hat eine Antwort zur Frage Wireless Tür/Fensterkontakt alternativen kommentiert
    Sehr geil Dankeschön
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wireless Tür/Fensterkontakt alternativen

    Moin, gibt es eigentlich auch Wireless Tür/Fensterkontakt alternativen zu den von Free@home die ein weniger im Geldbeutel weh tun. Diese müssen natürlich auch alles können ;)
  3. hat eine Antwort zur Frage Wireless Tür/Fensterkontakt alternativen geschrieben
    Ok super Dankeschön für deine Bemühungen
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Wireless Tür/Fensterkontakt alternativen geschrieben
    Also über Philips Hue geht das auch nicht?
  6. hat eine Frage gestellt

    Wireless Tür/Fensterkontakt alternativen

    Moin, gibt es eigentlich auch Wireless Tür/Fensterkontakt alternativen zu den von Free@home die ein weniger im Geldbeutel weh tun. Diese müssen natürlich auch alles können ;)
  7. hat eine Frage gestellt

    Aktion in den Aktionen macht sich selbstständig

    Guten Tag, was mache ich falsch. Ich habe Aktionen wo sich das oder die Aktionen quasi selbständig machen. Vorbedingung habe ich Kalender (Sommer) und Uhrzeit (Morgens wenn ich ca. das Badezimmer verlasse...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Guten Tag, Ich möchte gerne morgens wenn ich das Bad betrete auf die Sensoreinheit drücken und das Licht geht an mit einen Radio Sender auf meine Amazon Echo. Ist dies irgendwie möglich? Ich besitze auch...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  13. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login