1. Hallo, ja bei mir liegt es ja schon ein Stück zurück war im Oktober,da lag ein Fehler seitens Busch/Jäger vor. Habe angerufen und war schnell behoben seit dem wieder alles normal. Schönen Sonntag trotzdem...
  2. Hauslicht hat einen neuen Badge erhalten
  3. Bei mir funktioniert auch alles wieder,gerade eben! Wochenende gerettet 😛
  4. Habe jetzt mit Busch/Jäger gesprochen,wahrscheinlich liegt es an einem Updates. Der Techniker will jetzt Informationen einholen und meldet sich wieder.Wenn ich neues weiß,gebe ich bescheid.
  5. Hauslicht hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ja genau bei mir auch seit gestern,habe die von Dir beschriebenen Schritte erfolglos durchgespielt! Über die Busch/Jäger App funktioniert alles einwandfrei! Habe jetzt bei Busch/Jäger angerufen warte auf...
  7. Hauslicht hat einen neuen Badge erhalten
  8. Hauslicht hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hauslicht hat eine Frage gestellt
    Alle versuche meine Schalter wieder über Alexa Zusteuern bisher erfolglos! Habe Skill deaktiviert und wieder aktiviert angemeldet,Alexa findet die Schalter nicht mehr. Ist jemand dabei der ein ähnliches...
  10. Hauslicht ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login