Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Hallo, ja bei mir liegt es ja schon ein Stück zurück war im Oktober,da lag ein Fehler seitens Busch/Jäger vor. Habe angerufen und war schnell behoben seit dem wieder alles normal. Schönen Sonntag trotzdem...
Bei mir funktioniert auch alles wieder,gerade eben! Wochenende gerettet 😛
Ja danke erstmal!
Habe jetzt mit Busch/Jäger gesprochen,wahrscheinlich liegt es an einem Updates. Der Techniker will jetzt Informationen einholen und meldet sich wieder.Wenn ich neues weiß,gebe ich bescheid.
👍
Ja genau bei mir auch seit gestern,habe die von Dir beschriebenen Schritte erfolglos durchgespielt! Über die Busch/Jäger App funktioniert alles einwandfrei! Habe jetzt bei Busch/Jäger angerufen warte auf...