1. Hallo, ja bei mir liegt es ja schon ein Stück zurück war im Oktober,da lag ein Fehler seitens Busch/Jäger vor. Habe angerufen und war schnell behoben seit dem wieder alles normal. Schönen Sonntag trotzdem...
    21/11/2021
  2. Bei mir funktioniert auch alles wieder,gerade eben! Wochenende gerettet 😛
    01/10/2021
  3. Habe jetzt mit Busch/Jäger gesprochen,wahrscheinlich liegt es an einem Updates. Der Techniker will jetzt Informationen einholen und meldet sich wieder.Wenn ich neues weiß,gebe ich bescheid.
    01/10/2021
  4. Ja genau bei mir auch seit gestern,habe die von Dir beschriebenen Schritte erfolglos durchgespielt! Über die Busch/Jäger App funktioniert alles einwandfrei! Habe jetzt bei Busch/Jäger angerufen warte auf...
    01/10/2021

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login