1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Aktion Bewässerung geht nicht kommentiert
    Hallo ich habe sowieso eine Wetterstation in meinem System. Wollte hier nur die Info abholen, wenn es regnet das nicht bewässert wird. Einen Regensensor habe ich nicht verbaut und benötige ich auch nicht.
  3. hat eine Antwort zur Frage Aktion Bewässerung geht nicht kommentiert
    Habe keinen Regensensor verbaut. Wollte nur die Info der Wetterstation verwenden, falls es regnet, das nicht bewässert wird.
  4. hat eine Antwort zur Frage Aktion Bewässerung geht nicht kommentiert
    Habe die Aktion deaktiviert weil sie nicht funktioniert hat. Habe mir als Ersatz einen Timer angelegt, den ich jedoch je nach Wetterbericht am Vortag aktiviere oder deaktivieren muß. Die Automatik wäre...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt

    Aktion Bewässerung geht nicht

    Hallo zusammen, Was ist in der beiliegenden Aktion falsch? (siehe Foto) Bewässerung läuft nicht
  7. hat eine Frage gestellt

    Welcome IP Klingelton wird ca. 10 x wiederholt

    Habe welcome IP Bedienung über App 1 Außenstation, 2 Touchpanel, gekoppelt mit 2 iPhones und 1 iPad Wenn es bei klingelt wiederholt sich der Klingelton ca. 10 mal. Habe auf allen Geräten vorgegeben Klingelton...
  8. Ich habe in meiner free@home app in der Benachrichtigungszentrale den Hinweis „Neues Welcome-Gerät gefunden“, wenn ich dieses aktiviere kommt das Icon „panel Küche“ mit dieser Aktivierung kommt der Hinweis...
  9. hat eine Frage gestellt
    Hätte dann auf der Free Home App die Kamera der Türstation. Bei meinem IPad Pro hat es funktioniert. Bei meinem iPhone geht es nicht. Das iPhone ist bereits in der App mit der welcome App gekoppelt. Hier...
  10. hat eine Frage gestellt
    Bekomme im Frühjahr eine neue Heizungsanlage von Buderus. Kann diese in das free@home System aufgenommen werden, bzw. Welche Schnittstelle müßte die Regelung von Buderus haben?
  11. Habe systemzentrale Mini und die beiden anderen Bauteile siehe Foto
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Bin Endkunde und stecke noicht so tief im System. Hab mich mal über my busch-jäger eingeloggt. Hier gibt es ein ICON unter Busch-Welcom IP App (ios) wo das Handy welches Probleme macht, angezeigt wird. hier...
  14. Danke für die Info. Habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Geht um 2 iPhones. Einstellungen in der App sind identisch. Letzte Info von BJ war, es gibt demnächst ein Update da soll es dann funktionieren.
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Frage gestellt
    Mein Installateur hat am Anfang meine Welcome ip auf das 2 Handys gespielt und hat alles super funktioniert. Info bekommen wenn es geklingelt hat und man konnte Türe über App am Handy öffnen. Ohne eine...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login