1. hat eine Antwort zur Frage Aktion Bewässerung geht nicht kommentiert
    Hallo ich habe sowieso eine Wetterstation in meinem System. Wollte hier nur die Info abholen, wenn es regnet das nicht bewässert wird. Einen Regensensor habe ich nicht verbaut und benötige ich auch nicht.
  2. hat eine Antwort zur Frage Aktion Bewässerung geht nicht kommentiert
    Habe keinen Regensensor verbaut. Wollte nur die Info der Wetterstation verwenden, falls es regnet, das nicht bewässert wird.
  3. hat eine Antwort zur Frage Aktion Bewässerung geht nicht kommentiert
    Habe die Aktion deaktiviert weil sie nicht funktioniert hat. Habe mir als Ersatz einen Timer angelegt, den ich jedoch je nach Wetterbericht am Vortag aktiviere oder deaktivieren muß. Die Automatik wäre...
  4. Ich habe in meiner free@home app in der Benachrichtigungszentrale den Hinweis „Neues Welcome-Gerät gefunden“, wenn ich dieses aktiviere kommt das Icon „panel Küche“ mit dieser Aktivierung kommt der Hinweis...
  5. Danke für die Info. Habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Geht um 2 iPhones. Einstellungen in der App sind identisch. Letzte Info von BJ war, es gibt demnächst ein Update da soll es dann funktionieren.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login