1. hat eine Frage gestellt

    Wo kann ich die LocalAPI aktivieren?

    Hallo, eine Frage zur Local API: In der ABB Doku habe ich folgendes gefunden: The generated username for a specific user account can be found in the free@home next app on the settings page for the local...
  2. Ich bin da bei dir, wundere mich nur warum BJ es bei Welcome IP anders gemacht im Mehrfamilienhaus und da hast du damit schon die IP Infrastruktur und must dir sowieso Gedanken um die Absicherung machen.
  3. Ja aber warum überhaupt eine Schnittstelle, warum nicht als Softwaremodul und die Kopplung über IP?
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Danke! Die Information hatte mir gefehlt. Jetzt kann ich weiter grübeln warum man das über eine USB Schnittstelle realisiert hat :D
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Es gibt bei Busch Jäger folgenden Absatz: Multiappartement-Lösung für eine zentrale Wetterstation Immer mehr Mehrfamilienhäuser werden mit Jalousien und Markisen ausgestattet die bei jedem Wetter geschützt...
  7. hat eine Frage gestellt
    Es gibt bei Busch Jäger folgenden Absatz: Multiappartement-Lösung für eine zentrale Wetterstation Immer mehr Mehrfamilienhäuser werden mit Jalousien und Markisen ausgestattet die bei jedem Wetter geschützt...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt

    Kann ich Hyperlinks in Aktionen einbinden?

    Ich würde gerne REST API Aufrufe auslösen :) dafür wären die angelegten Hyperlinks ideal. Weiß jemand ob das funktioniert oder ist das angedacht?
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login