1. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich konnte nun meine Geräte finden via Smart IP Access Point, aber es kommt dann immer eine Fehlermeldung: "Geräte unterzeichnet gescheitert". Kann mir einer sagen woran das liegt, bzw....
  2. Also ein Router ist nicht notwendig. Man kann die IP adressen manuell vergeben. Die IP Geräte gehen dann in den Bereich 10.0.0.1 (Smart Access Point). Nun habe ich aber auch meinen Fehler gefunden. der...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Frage gestellt

    Smart IP Access Point findet IP Geräte nicht

    Hallo zusammen, ich habe eine Welcome IP Anlage installiert bekommen, doch der Smart Access Point findet die Geräte nicht. Angeschlossen sind die Außenstation, IP Touch 7 LAN/LAN und Smart Access Point...