1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Ihre Entwicklung schreitet voran. Neuerdings ist die Rede von Matter. Wie wärs wenn Busch Jäger ein Onlineseminar für Einsteiger (welche Voraussetzungen) anbieten würde, damit der Normalo versteht was...
  3. Geht mir auch so. Selbst wenn alle Akku-Einstellungen auf nicht sparend eingestellt sind. Verbindet einfach nicht mehr mit dem System-Access-Point.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Also das ist unbefriedigend. Das Problem, dass der Access Point ein paar Tage funktioniert und dann nicht mehr erreichbar ist (nur noch ein grünes Licht) taucht immer öfter auf. Ich habe den Kundendienst...
  6. Hallo, vielen Dank. Zumindest bei mir hat der Reset funktioniert und der Access Point ist wieder online. Daaaanke Gruß
  7. Hallo, seit Freitag habe ich das selbe Problem. Hat das etwas mit dem letzten Update zu tun?
  8. Hat sich erledigt. Ich habe heute einen Reset gemacht und neuer Suchlauf gemacht. Nun geht er wieder. Seltsam aber okay.
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe ein UP Radio, weiß den Typ jedoch nicht. Es ist kein WLAN UP Radio. Das Radio lief seit 4 Jahren problemlos und seit 3 Wochen empfange ich nur noch wenige Sender wie SWR 2 in Stereo,...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Es wäre doch toll, wenn Geräte die über Fernbedienung bedient werden, in den Busch & Jäger Bus eingebunden werden könnten. Konkretes Beispiel: Dachrollos die über Solarmodul autark sind, aber mit Fernbedienung...
  12. hat eine Antwort zur Frage Fernbedienung als WLAN einbinden möglich? geschrieben
    Danke für die Antwort. Ja das meinte ich. Eigentlich sollte es doch bei einem so teuren System möglich sein externe WLAN Geräte in das Wirless System anzubinden. Die Reichweite wäre kein Problem, da dies...
  13. hat eine Frage gestellt

    Fernbedienung als WLAN einbinden möglich?

    Hallo an das Forum, ich nutze das kabelgebundene free@home Bussystem nun seit 5 Jahren und habe aber auch bereits die Möglichkeit durch den Access Point WLAN-Geräte ebenfalls einzubinden. Nun habe ich...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Hallo nkalweit, vielen Dank. EFH Okay, das sollte kein Problem sein, da der Installateur, warum auch immer, ein 3 phasiges Stromkabel zusätzlich zum Bus hinter das Panel gelegt hat und das Stromkabel...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt
    Hallo, leider fühle ich mich überfordert und von meiner Elektrofirma höre ich schon seit 3 Jahren nichts mehr. Nun habe ich beschlossen mich selbst ein wenig schlau zu machen und das ganze zu recherchieren. Bitte...
  19. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login