1. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Es wäre doch toll, wenn Geräte die über Fernbedienung bedient werden, in den Busch & Jäger Bus eingebunden werden könnten. Konkretes Beispiel: Dachrollos die über Solarmodul autark sind, aber mit Fernbedienung...
  2. hat eine Antwort zur Frage Fernbedienung als WLAN einbinden möglich? geschrieben
    Danke für die Antwort. Ja das meinte ich. Eigentlich sollte es doch bei einem so teuren System möglich sein externe WLAN Geräte in das Wirless System anzubinden. Die Reichweite wäre kein Problem, da dies...
  3. hat eine Frage gestellt

    Fernbedienung als WLAN einbinden möglich?

    Hallo an das Forum, ich nutze das kabelgebundene free@home Bussystem nun seit 5 Jahren und habe aber auch bereits die Möglichkeit durch den Access Point WLAN-Geräte ebenfalls einzubinden. Nun habe ich...
  4. Hallo nkalweit, vielen Dank. EFH Okay, das sollte kein Problem sein, da der Installateur, warum auch immer, ein 3 phasiges Stromkabel zusätzlich zum Bus hinter das Panel gelegt hat und das Stromkabel...
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo, leider fühle ich mich überfordert und von meiner Elektrofirma höre ich schon seit 3 Jahren nichts mehr. Nun habe ich beschlossen mich selbst ein wenig schlau zu machen und das ganze zu recherchieren. Bitte...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login