1. Danomat2000 hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hi, habt Ihr schon Erfahrungen mit den Heizkörperthermostaten von Eve gemacht? Wenn ja, kann man diese auch mit Android Handys gut integrieren bzw. Google Home? Bisher war Eve ja nur über Apple Homekit...
  3. Kurze Frage: Wenn ich nun Free@home per Matter in Google Home / Assistant einbinde, empfiehlt es sich dann vorher die alte (normale) Verbindung zu trennen?
  4. Danomat2000 hat eine Antwort zur Frage LEDVANCE und Free@home mit SysAP1.0 Version 3.2.4 geschrieben
    PS: Betrifft auch SysAP 2.0
  5. Danomat2000 hat eine Antwort zur Frage LEDVANCE und Free@home mit SysAP1.0 Version 3.2.4 geschrieben
    Moin, ich erhalte leider die selbe Fehlermeldung und kann nur 7 von 10 Geräte hinzufügen. :-( Mal ne andere Frage, ich habe Ledvance Leuchtmittel mit einem Bewegungsmelder in Betrieb. Bei Hue erkennt...
  6. @flash85: Sie mein Beitrag vom 10.07.
  7. Hi, ich habe es jetzt hinbekommen das mir die Temperatur, Niederschlag und Sonnauf- bzw- untergang angezeigt wird. Dazu habe ich mir eine API generiert und nur diese Nummer beim Add-In eingetragen. Des...
  8. Hi, ich habe Ledvance Leuchtmittel in einer Fassung die duch einen F@H BW gesteuert wird. Verknüpfe ich in der Konfiguration den Aktor oder nur die Ledvance Lampe (oder beides)?
  9. Tolles Add-In. Allerdings bleiben bei mir auch die Werte leer bzw. null. Bitte eine detaillierte Anleitung zur Verfügung stellen.
  10. Gibt es bereits neue Infos? Die offizielle Meldung von BJ ist mittlerweile über ein Jahr alt.
  11. Danomat2000 hat einen neuen Badge erhalten
  12. Danomat2000 hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, was ist mit dem Heizkörperthermostat 6256/2-WL (das mit der Temperaturanzeige) passiert? Ich kann es nirgends mehr finden. Oder soll man nun die Alternativen von Eve nutzen bzw. gibt es...
  13. Danomat2000 hat einen neuen Badge erhalten
  14. Danomat2000 hat einen neuen Badge erhalten
  15. Danomat2000 hat eine Antwort zur Frage Secure@home zurückgezogen und nicht mehr lieferbar? geschrieben
    Gibt es hierzu etwas neues?
  16. Danomat2000 ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login