1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Solche Features kenne ich nur von KNX-Installationen. Bei free@home wird das schwierig.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Ich denke das geht nur mit einem in der Tür verbauten Motorschloss. Ohne aber die genauen Gegebenheiten zu kennen, wird es aber schwierig. Um was für eine Tür handelt es sich? Wohnungseingangstür, Gartentor,...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich bin gerade dabei von free@home auf KNX zu wechseln. Mit free@home war ich allerdings zufrieden. Es funktioniert alles wie es soll. Mein Wechselgrund ist hauptsächlich begründet durch die eingeschränkten...
  8. Der Welcome Bus ist ja getrennt vom free@home Bus. Die Brücke gibt es ja nur über das Touchpanel oder im weiteren Sinne auch über das IP-Gateway. Das Panel und das IP-Gateway kann aber das Videosignal...
  9. Ich sehe nur als Möglichkeit das Kamera Interface 83327. Das kann aber nur analoge Kameras einbinden. Ist wahrscheinlich günstiger als eine neue Video-Sprechstelle.
  10. Ergänzen möchte ich noch folgendes: Projektvorstellungen. Wie habt ihr euer Smart Home aufgebaut? Beschreibung von konkreten Anwendungsfällen.
  11. Busch Welcome IP und Busch Welcome 2-Draht sind nicht miteinander kompatibel. Im Keller müssten dann auch Welcome IP Komponenten verbaut werden. Die beiden System kann man leider nicht mischen.
  12. hat eine Antwort zur Frage Überwachung Fensteröffnung mittels free@home geschrieben
    Das hast Du schon richtig erkannt. Ich würde auch den UP Binäreingang nehmen, weil dann alles in der UP-Dose zusammengeführt werden kann und die Abfrage-Spannung schon vom Binäreingang kommt. Für den REG-Binäreingang...
  13. Hat Busch Jäger schon zu der Idee ein Feedback gegeben?
  14. Auch zurücksetzten hat keine Veränderung bewirkt. Ist hiermit das Zurücksetzten und Wartung/Gerätewartung in der free@home App gemeint? Evtl. hilft es das Gerät vom Bus zutrennen und komplett stromlos...
  15. Ist es f@h oder KNX Dimmaktor? Welche Modellnummer? P.S. Es wird schwierig, wenn die Informationen nur kleckerweise eintreffen. Am besten ist immer noch eine kleine Beschreibung des Problems und der System-Umgebung....
  16. Worum geht es bei dieser Frage? Für eine Antwort müssten schon mehr Details des Problems angegeben werden. Ich nehme mal an es handelt sich um eine allgemeine Funktionsstörung bei einem BJ Produkt? Aber...
  17. Es geht beides. Für die CO Melder gibt es auch Funkmodule. Die kann man mit denselben Relais koppeln. Alternativ kann man auch ein zweites Relais zu koppeln nehmen und einen eigenen Binäreingang für...
  18. Das ist etwas umständlich aber möglich. Dafür werden die folgenden Komponenten benötigt. - Busch-Rauchalarm Relais 6829-84 - Busch-Rauchalarm RF 6828 - KNX-Binäreingang In einem Rauchmelder wird zusätzlich...
  19. Danke für das Feedback.

Mehr anzeigen