1. Hi Alfi, den kannst du dann im gebäude netzwerk paken da ja deine Außenstation auch im gebäude Netzwerk ist.
  2. Hallo Alfi, erstmal hast du nix falsch gemacht. Die Topologie ist korrekt und die Einstellungen auf dem Display /OS und IP Aktuator auch. Was "unterzeichenen Fehlgeschlagen" meint das du eventuell einen...
  3. Hi hi, die LAN/WLAN Geräte eignen sich genau so gut. Auch hier fungiert das IP Touch als Gateway, genau wie oben beschrieben. Einen Unterscheid gibt es aber. Welcome IP benötigt einen LAN Port, der ist...
  4. Hi Kaischuster, ja son bissel habe ich mich damit befasst. Also das erste was ich sagen muss ist das deine Topology vollkommen korrekt ist. Daran musst du nichts ändern. Ich denke das es sich hier um...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Moin , es scheint das deine Geräte schon eine Zertifizierung bekommen haben. Ich vermute du hast probiert die zu integrieren und dann was geändert und dann werden die nicht mehr erkannt. Du musst am besten...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, ich habe erfolgreich meine WelcomeIP Anlage in Betrieb genommen, jedoch blinkt die mein Smart Access Point Lite rot und das WLAN ist noch aktiv, obwohl das Gerät per LAN angeschlossen ist. Danke...
  9. Kurze Ergänzung, gibt es die Funktion "WIFI Access Point Mode Settings" in den "Einstellungen"?
  10. Hallo Andreas, hmm..das einzige was mir noch spontan in den Sinn kommt ist der "Zugangspunktmodusschalter". https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/D04012_Product%20manual_Smart%20Access%20Point%20Lite_DE_2TMD041800D0025_BJE_20190610.pdf Auf...
  11. Hallo, kann es sein das unter "Einstellung" - "Netzwerkeinstellungen" noch der AP-Modus aktiviert ist? Und nicht auf "LAN" umgestellt wurde? Gruss
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Hallo zusammen, also ich habe mal geschaut ob ich das Problem nachstellen kann. Habe einen RTR und das 4,3" Panel genutzt. Somit zwei unterschiedliche Raumtemperatur Regler. Bei beiden konnte ich das Problem...
  16. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login