1. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt funktioniert es wie gedacht. Ich hatte verpennt die HUE Lampen einen Raum zuzuweisen und konnte sie deswegen nicht einbinden. ;D
  2. Ja mit der App geht es mittlerweile eigentlich echt gut.
  3. Danke schön. Ja mit der Funktion über das Einschaltverhalten mit der HUE APP kann man es gut regeln. Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass die Integration der HUE Bridge in da Netzwerk nicht wirklich Vorteile...
  4. hat inaktiver Users Antwort als Beste Lösung markiert
    Guten Tag, ich habe ohne Probleme meine HUE Bridge in mein Free@home System integriert und die Lichter zugeordnet. Ich kann diese auch über die Weboberfläche frei konfigurieren. Ist es möglich, die festgelegt...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Guten Tag, ich habe ohne Probleme meine HUE Bridge in mein Free@home System integriert und die Lichter zugeordnet. Ich kann diese auch über die Weboberfläche frei konfigurieren. Ist es möglich, die festgelegt...
  8. ist beigetreten