1. Würde stark auf ein Netzwerk-Problem tippen, pauschal kann man es aber leider nicht sagen. Prüf am besten auch ob das IP-Gateway den aktuell Software-Stand hat. Wie sieht es im MyBUSCH-JAEGER-Portal und...
  2. Ja, ist er:
  3. hat eine Antwort zur Frage Iphone lässt sich nicht koppeln "Kopplung aufgehoben" geschrieben
    Dann ist der Kopplungsprozess nicht bis zum Ende durchgeführt worden. Schau mal hier ab Minute 8:00:
  4. hat eine Antwort zur Frage Integrierter Bewegungsmelder im Taster Future. kommentiert
    Der Komfortschalter oben ist eher ein Bewegungsmelder in Schalter-Optik. Was du vermutlich suchst bzw. meinst ist der 6406 U, dieser ist zum berührungslosen Licht schalten. Der 6406 U hat keine Automatik,...
  5. hat eine Antwort zur Frage Bewegungs- / Präsenzmelder - Geräusche geschrieben
    Genau richtig, hier mal ein Beispiel wie das dann aussieht. Ist zwar eines mit Jalousien, ist aber identisch wie bei der Lichtsteuerung: 04 Sensoreinheit (Bedienelement, Bewegungsmelder) Die grünen...
  6. hat eine Antwort zur Frage Bewegungs- / Präsenzmelder - Geräusche geschrieben
    free@home und Philips Hue sind in ihrer Funktionsweise verschieden. Die free@home-Aktoren schalten die angeschlossene Last (bestromen die Leuchten) und schalten wieder ab wenn keiner im Erfassungsbereich...
  7. Die Projektsicherung alleine hilft da leider nicht. Ohne free@home-key sieht es schlecht aus, da hilft nur zurücksetzen und neu anlernen.
  8. hat eine Antwort zur Frage Problem mit der Wetterstation geschrieben
    Kann es sein dass du deine Wetterstation ohne die integrierte Heizung betreibst, also 230V nicht angeschlossen sind? Hört sich nämlich so an als ob nach dem Regen noch Tropfen auf dem Sensor sind. Ohne...
  9. Das Tür öffnen an deiner Innenstation funktioniert nach einen Spannungsreset wieder, heißt schalte mal deine Anlage über den Sicherungsautomaten für 1 Minute stromlos. Lt. dem Beitrag hier sollte dann...
  10. Die Glimmlampe 8328 gibt es nicht mehr, alternativ kann die Glimmlampe 8350 oder die LED-Beleuchtungseinheit mit Sockel 8380-10 verwendet werden
  11. Da Relais verbaut sind sollte es problemlos funktionieren die Bewegungsmelder ausgangsseitig parallel zu schalten. Im Anwenderhandbuch Seite 35 habe ich auch ein Schaltplan gefunden: Dort steht auch...
  12. hat eine Antwort zur Frage Fingerprint funktioniert nicht geschrieben
    Leider habe ich nicht mehr als die Standardtipps: Ggf. mal die komplette Anlage spannungsfrei machen, also den Sicherungsautomaten hinter der Anlage mal abschalten und wieder einschalten. Versuchen...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Funktion Welcome App auf dem iPad

    Hallo Community, ich habe generelle eine Frage zur Nutzung des IP Gateway und der App auf dem iPad. Aktuell habe ich das 7" Free@Home Panel im Einsatz und die Welcome 2 Draht Anlage darin integriert....
  14. hat eine Antwort zur Frage Funktion Welcome App auf dem iPad geschrieben
    Funktionieren tut's, ich würde es nicht machen, aber das ist meine persönliche Meinung. Einfach nur um ein stabiles System zu garantieren wie du schon beschrieben hast (Geschwindigkeit und Performance...
  15. hat eine Antwort zur Frage Elektrisches Zylinderschloss mit anderen Transpondern kommentiert
    Das weiß ich leider nicht, kann mir nur gut vorstellen das im geschäftlichen Bereich andere Sicherheitsstandards gelten müssen als im privaten und es deshalb nicht funktioniert. Ist aber nur ein Vermutung,...
  16. hat eine Antwort zur Frage Elektrisches Zylinderschloss mit anderen Transpondern geschrieben
    Geht leider gar nicht, die Zylinderschlösser funktionieren aus Sicherheitsgründen nur mit den Busch-Jaeger Transponder-Schlüsseln
  17. hat eine Antwort zur Frage Sonderzeichen im WLAN-Passwort erlaubt (INet-Radio)? geschrieben
    Meines Wissens nein, prüf mal ob bei deinem "Haupt"-Wlan ob folgende Voraussetzungen gegeben sind um mit dem Router zu verbinden: - WLAN-Standard für 2,4 GHz, - WLAN 2 / Wi-Fi 2: IEEE 802.11b - WLAN 3...
  18. Der 8217 U-101 funktioniert mit den zwei 8224 EB. Es ist nämlich gerade umgekehrt, die Impedanz 4-8 Ohm darf nicht unterschritten werden. Je niedriger die Impedanz ist desto höher ist die Stromaufnahme...
  19. hat eine Antwort zur Frage Busch-Radio INet spielt einzelne Sender nur abgehackt ab. kommentiert
    Schau mal in den Einstellungen deines Radios. Dort gibt es einen eigenen Menüpunkt zum Firmware-Update. Ist auch im Handbuch beschrieben: https://manuals.busch-jaeger.de/2CKA008200A0152/DE/SETT/#https://manuals.busch-jaeger.de/2CKA008200A0152/DE/SETT/page_61.html
  20. hat eine Antwort zur Frage Aktuelle Software, woher? geschrieben
    Die "Software/Einzelapplikation" lotsen dich zu den Produkten, da die Software auch im Produktkatalog zu finden ist. Hier ein Beispiel: Ob das in den ETS/Katalog importierbar ist weiß ich leider nicht....

Mehr anzeigen