1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Türsteuerung Touch 7'' springt nicht an :(

    Hallo zusammen, ich habe für mein Free@home Touch 7'' ein Austauschgerät bekommen. Damals wurde es vom Installateur angebracht. Ich habe das neue Gerät an die Wandhalterung geklickt und die Kamera sowie...
  2. hat eine Antwort zur Frage Türsteuerung Touch 7'' springt nicht an :( geschrieben
    Hört sich für mich so an als wäre das Panel unter "Spannung" getauscht worden. Einfach mal die ganze Anlage ca. 30 Sek. stromlos schalten also Sicherungsautomaten betätigen. Anschließend sollte der Türöffner...
  3. Eine Ankündigung Busch-Jaeger-seits gibt es nicht bzw. konnte ich nicht finden. Daher vermute ich dass es nichts spruchreifes gibt.
  4. Funktioniert so leider nicht, das Panel muss an die Systemzentrale vom Welcome 2-Draht angeschlossen werden und dient dann als Innenstation. Zusätzlich kannst du dann über das Panel dein Smartphone einbinden....
  5. Kannst den 64811 U + passender Bewegungsmelderlinse nehmen. Auf der Rückseite der Linse lässt sich dann der Kurzzeitimpuls einstellen.
  6. Ne, funktioniert leider nicht. Lässt sich nur mit dem Welcome 2-Draht betreiben.
  7. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich einen Fernzugriff einrichten geschrieben
    Schau mal hier rein: https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/BJE_Video_15_DE_myBuschJaegerAccount.mp4 Weitere Anwendungsfilme und Tipps findest du auf dem Datenblatt des SysAP's: https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog%5Baction%5D=show&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatBjeProdukt%5D=42725&tx_nlbjproducts_catalog%5Bcontroller%5D=CatStdArtikel&cHash=8d65a7aae202e11a72f70d11ebc364d2
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, gleich vorneweg: Ich habe folgende Frage auch schon im KNX-User-Forum gestellt, denke aber, dass sie hier besser aufgehoben ist. Die Außenstation meiner Busch-Welcome-Anlage besteht aus...
  9. Wenn du im Bewegungsmelder bist den Aktor wählen: Und anschließend etwas runterscrollen:
  10. Nein, sind schon rein mechanisch nicht kompatibel. Das 51382RP1-03 ist aus der neuen Serie bei denen die Module nur noch rein geklippt werden.
  11. Ja, in den Geräten selbst also in den Sensoren/Aktoren.
  12. Sollte grundsätzlich funktionieren. Das ZigBee Light Link ist zwar noch nach dem ZigBee-Standard 1.0, eine Abwärtskompatibilität ist normalerweise von den Leuchtenherstellern gegeben. Das einzige Manko...
  13. Hak doch einfach mal im oben verlinkten Beitrag nach ob Ducbike eine Lösung zum Problem gefunden hat.
  14. Die Frage hier ist zwar etwas anders gestellt zielt aber genau auf das selbe ab bzgl. des Speicherorts: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/sysap-defekt/focus/622f018d1fd1905332178289#@622f018d1fd1905332178289
  15. hat eine Antwort zur Frage Blende für BuschTimer 6450-101 und Nachfolge-Timer kommentiert
    Gerne :)
  16. Schau mal hier rein: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/busch-radio-inet-kein-einbindung-ins-wlan-netz-m-glich/focus/61f1149baeedd8313637a0c7#@61f1149baeedd8313637a0c7
  17. hat eine Antwort zur Frage Blende für BuschTimer 6450-101 und Nachfolge-Timer geschrieben
    Befürchte fast nein, da der 6450-101 nicht mal mehr im Archiv vom Busch-Jaeger-Katalog zu finden ist gehe ich davon aus dass es auch keine Blenden mehr gibt. Technisch kannst du als Nachfolger den 6411...
  18. Vermute du brauchst noch sowas hier: https://shop.somfy.de/befestigungsplatte-fur-andere-schalterprogramme-10pack.html
  19. hat eine Antwort zur Frage Rauchwarnmelder funk- und 2-Draht vernetzt geschrieben
    Ja funktioniert
  20. hat eine Antwort zur Frage Wozu sind die QR Codes bei Welcome IP? geschrieben
    Vermute das die QR-Codes wie in der free@home next-App dafür verwendet werden, dass der Elektriker nach der Inbetriebnahme das Projekt ohne große Mühe an den Bauherren übergeben kann. Weg werfen würde...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login