1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Der auf dem Bild gezeigte Raumtemperaturregler 1097/1098 U(TA) (-101) tut es nicht mehr. Welches Produkt kann dieses ersetzen? Ich hatte angenommen, es müsste dieser Regler sein (https://www.busch-jaeger.de/online-katalog/detail/2CKA001032A0527)...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, möchte Jalousie nachbestellen, finde jedoch keinen Artikelnummer dafür. Danke
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Kann ein Selve Rollladenmotor (hier "Lineco") mit Busch-Jäger gesteuert werden?
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Unterschied M22381-W-03 und 83221AP-611?

    Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen M22381-W-03 und 83221AP-611? Ist ersteres einfach ein aktuelleres Modell? Vielen Dank!
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Was, ausser der Größe, ist der Unterschied zwischen 83222 U-625 Innenstation Video mit 12,6 cm (5'') & M22381-B-03 Busch-Welcome® Innenstation Video 7''?
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich plane ein komplett dezentrales System (alles mit Sensor/Aktor kombiniert).
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe eine "simple" Hausanlage Busch Welcome, 2-Draht, IP-Gateway, mit 3 Innenstationen und außen an der Gartentür Kameramodul und Tastenmodul ... funktioniert alles bestens. Nur es fehlt zum einfachen...
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Aktuell sehe ich als notwendig: Thermoelektrischer Stellantrieb, Raumtemperaturregler / Heizungsaktor Wireless, Zentralscheibe RTR, Rahmen für Schalter. Habe ich etwas übersehen?
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, ich würde gerne meine vorhandene free@home Jalousiesteuerung um einen Helligkeitssensor ergänzen, um die Jalousien in Abhängigkeit von der Sonneneinstrahlung steuern zu können. Eine Dose zum Anschluss...
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ursache ist, dass der zur Datensicherung für ca. 10 - 14 Stunden eingebaute Kondensator defekt ist. Woch gibt es den passenden Kondensator (3,3V 0,22µF). Die in einem anderen Forum aufgeführten Kondensatoren...
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob es möglich ist mehrere Free@Home Flex Jalousieeinsätze (WL) zu eine Gruppe (z.B.) eine Etage zusammenzufassen und diese über einen Free@Home Flex Nebenstelleneinsatz...
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Aktuelle Verbindungsprobleme - App - Alexa

    Hallo Zusammen, hat derzeit noch jemand Schwierigkeiten bei der Nutzung mit der App bzw / und Alexa? Ich habe derzeit keinen Zugriff über die Free@Home App auf mein System. Meine Frau ist derzeit daheim...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo BJ community Wir sehen vor unsere Aussen- und Gartenbeleuchtung auf Philips Hue umzurüsten. Um unser Haus haben wir bereits 5 Bewegungsmelder montiert. Könnte ich die Aussenbeleuchtung sowohl mit...
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe einen Komfortschalter 6815 mit einem Universalrelais 6440 in meinem Bad verbaut - installiert an Stelle des normalen Ein/Aus-Schalters links neben der Tür in Normhöhe. Er soll das Licht beim Betreten...
  15. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo! Ich hab ein echtes Anfänger-Problem: Wie erkenne ich, ob ein Lichtschalter zur Produkt-Serie "Duro 2000" od. "Reflex SI" gehören? Die Komponenten sollten doch irgendwo eine Produkt-Kennung oder...
  16. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, passt die Wippe 1786 JA/02-884 in den Jalousietaster 2020/4 US, sowie in die Rahmen der Future Linear Serie? Vielen Dank und schöne Grüße!
  17. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Fingerprintmodule unterschiedlich gut bedienbar ?

    Im welcome 2-Draht-Ausbau bei uns betreiben wir zwei Fingerprint- und ein Tastaturmodul, bei mir funktioniert jeder Lese-/Öffnungsvorgang perfekt, meine bessere Hälfte verzweifelt regelmäßig, kommt nicht...
  18. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Friends of HUE Switch mit Einzelwippe?

    Hello there, ich habe bereits seit längerem einen Friends of HUE Schalter im Future-Linear Design. Dieser hat aber "leider" eine Doppelwippe. Für meinen EInsatz bräuchte ich aber - auch aus ästhetischen...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login