1. Mei, was erwartest Du von BJ? Schau Dir doch einmal die Themen zu den RTRs hier an, was für einen stimperhaften Scheißdreck die verticken!
  2. Nö, wieso auch. Die halten es ja auch nicht für nötig, auf offensichtliche Produktmängel adequat zu reagieren.
  3. hat eine Antwort zur Frage Externe Anbindung an Gardena smart Water Control kommentiert
    Das Gardena Smart-Zeugs ist halt dieser Cloudmist. Aber was sind das für Ventile, die Du bereits jetzt schaltest?
  4. Glad to hear that there is an addon now. This is the first one I'm aware of.
  5. Ja, so hatte ich es schlussendlich auch lösen müssen. 30 % scheint auch noch nicht großartig zu verfälschen.
  6. Blöd, bei Home Assistant scheint die Stellgröße in der F@H-Integration nicht übertragen zu werden.
  7. Eben doch, man kann den Ort (eine Stadt) explizit angeben ;-)
  8. Gibt es hier etwas Neues zu berichten?
  9. hat eine Antwort zur Frage Welcome vs. Welcome IP kommentiert
    Vielen Dank. Wenn man nun keine Außenstation hat, dann braucht man aber keine Systemzentrale für das Free@Home Panel, oder? Das Panel kriegt über den Bus den Saft.
  10. Hört sich raffiniert an und sicher eine gute Ergänzung für Leute, die via LAN die Vorlauftemperatur variieren können. Für alle andere bleibt nur zu hoffen, dass BJ Folgendes befolgt : Get your fucking...
  11. D.h. Du greifst über Home Assistant die Soll- UND die ist Temperatur ab. Dann baust Du Dir in HA einen eigenen Regler, der die Heizaktoren bestromt?
  12. Kannst du bitte mehr zu Deiner Lösung sagen?
  13. Meine Fresse! So eine blöde Video-Klingel kostet einem ca. 2.000 EUR! So geil kann die doch gar nicht sein, dass sich das lohnt. Ganz ehrlich, dann tut es die Philips WelcomeEye für ca. 300 EUR auch.
  14. Ich habe nix gefunden.
  15. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten kommentiert
    Any news?
  16. Ein Multimeter mit Logging ist sicher eine gute Idee. Ich hatte es mit einem Phasenprüfer (vor dem FBH-Verteiler campierend) ermittelt. In der alten FW gibt es die Funktion free@home Monitor, mit der...
  17. Sind das dann somit WL-Geräte oder haben die einen Bus-Anschluss?
  18. hat eine Antwort zur Frage Firmware 3.0 kommentiert
    So, habe jetzt die Firmware noch einmal neu aufgespielt. Nun ist es weg, aber ich habe auch nicht noch einmal probiert, Remote-Unterstützung anzuklicken,,
  19. Vielen Dank. Nervig ist es nicht. Es ist ein Knopf auf der Startseite in der Handy-App. Nervig wäre, wenn die Rollläden nach einem festen Kalender fahren oder wenn man immer je nach Wetterlage mehrere...
  20. hat eine Antwort zur Frage Firmware 3.0 kommentiert
    Nun ist der Downloadlink öffentlich einsehbar. Das File ist aus meiner Sicht identisch.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login