1. hat eine Antwort zur Frage Welcome App stürzt beim Klingeln ab kommentiert
    Mal meine Lösung vom 09.05. probiert? Seitdem läuft bei mir am Smartphone und Tab wieder alles reibungslos.
  2. hat die Frage Welcome App stürzt beim Klingeln ab kommentiert
    Das frage ich mich inzwischen auch. BJ verkauft das System für einen nicht unerheblichen Preis und zerschießt die Funktionalität durch Softwarefehler für Monate. Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go.
  3. hat eine Antwort zur Frage CloudApi virtueller Schaltaktor funktioniert nicht kommentiert
    Nein, mein Problem besteht immer noch. Keine Ahnung warum es nicht mehr geht.
  4. hat eine Antwort zur Frage Free@Home und OpenHab 3 kommentiert
    Wo hast du geschaut? Unter Addons -> Bindings erscheint es nicht. Aber wenn du in der Inbox auf manuell hinzufügen (das Plus-Symbol) gehst, sollte free@home dabei sein. Dann musst du manuell die Bridge...
  5. hat eine Antwort zur Frage CloudApi virtueller Schaltaktor funktioniert nicht kommentiert
    Ja, haben sie.
  6. Was passiert, wenn man Treppenhauslicht aktiviert? Schaltet das Licht dann automatisch wieder aus? Wenn ja, nach welcher Zeit und wo ist dann der Unterschied zur Nachlaufzeit, die man ja auch einstellen...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login