1. I completely agree. I was so looking forward to the update. Even had Email interactions with BJ about obvious problems. It was even confirmed by the Testing Team from BJ that some things are known. The...
  2. hat eine Antwort zur Frage Seid ihr zufrieden mit dem SmartTouch 10? kommentiert
    Der Post war zu lang ich wollte noch einen kurzen Warnhinweis geben, dass du mit dem Aufbau sehr schnell in ein "Smart Home Rattenloch" rutschst und sehr viel Zeit damit verbringen wirst. Ich wünsche viel...
  3. hat eine Antwort zur Frage Seid ihr zufrieden mit dem SmartTouch 10? kommentiert
    Hallo recker-haushalt, Gute Nachricht vorne weg. Man benötigt keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Programmierung nur ein gewisses Verständnis bestehende Dinge anzupassen. Du kannst die PV Anlage einbinden,...
  4. Bin mir nicht sicher auf was du hinaus willst. ich füttere ja Free@home über die Local API mit Daten aus Home Assistant. Die Quelle ist egal, kann Netatmo oder OpenWeather Map sein. Ich nehme beispielsweise...
  5. hat den Blog-Eintrag SmartTouch 10 mit Wireless Antenne ausstatten kommentiert
    Hallo Benny, ich habe folgenden Thread eröffnet um hoffentlich deine Fragen zu beantworten. https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/seid-ihr-zufrieden-mit-dem-smarttouch-10 Mit den Kameras habe...
  6. Hab das Thema jetzt über OpenHAB gelöst.
  7. hat den Blog-Eintrag Kalender auf Display kommentiert
    Gefällt mir. Butt gleich Icalender mit anbieten. Dann kann man den Abfallkalender anzeigen lassen. Das wäre sehr praktisch.
  8. Hallo zusammen, kurzes Follow Up. Ich habe es nun auch geschafft mir Node Red einzurichten. Die von MVonBerg bereitgestellten Node ist für OH2. Bei OH3 haben sich beim Controller Zahlen geändert. Ich...
  9. Hallo Olafsc, Ein einspielen wäre super. Auch wie du den Controller aufgesetzt hast. Ich habe bei Username den API Schlüssel von OpenHAB. Passwort leer. Und bei Oauth habe ich das Secret von Red node...
  10. Hallo @ChristianHeine wie hast du es denn gelöst? Ich bekomme den Fehler "Flows gestoppt aufgrund fehlender Node-Typen - openhab2-controller". Ich habe im unter Palette Verwalten die Palette "node-red-contrib-openhab3"...
  11. hat eine Antwort zur Frage Free@Home und OpenHab 3 kommentiert
    Hi MVonberg, ich habe das gleiche Problem und bin am Ende meiner Ideen. Ich habe die .jar Datei von folgenden Thread in den Ordner Pfad "/usr/share/openhab/addons" kopiert. https://community.openhab.org/t/busch-jaeger-free-home/31043/599 Die...
  12. Die hat leider nur 4 Meter Kabel. Damit komm ich nicht an die richtige Stelle. Bin mir auch nicht sicher, ob ich diese als Außentemperatur deklarieren kann. Müsste man mal testen.

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login